Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Die Lieferung kam schneller als angegeben und die Hülle gefällt mir echt super:)
Ich wollte keine harte Hülle, aber auch keine richtig weiche Gummi-Hülle... Und diese hier ist das perfekte Zwischen-Ding!
Damit muss ich mir keine Sorgen machen, falls mein Handy mal fällt, dass da was passiert.
Und die dabei gelieferte Schutzfolie für den Display gefällt mir auch gut :)
Kann diese Hülle nur empfehlen!
am 19. Juli 2014
Klar, es ist kein original Apfelzibehör, ich finde aber das Material toll und für den Preis ist die Hülle unschlagbar. Hab ein schwarzes Iphone. Mit der Hülle wird es dunkelpink. Wenn es ein Manko gibt, dann nur das oben der Knopf etwas schwerer zu betätigen ist. Ansonsten top! Hat übrigens auch einen schweren Sturz in der Hülle überlebt. 😁
am 7. November 2014
Diese Handyhülle ist nahezu perfekt und dann auch noch für diesen Preis. Sie ist weder zu hart, noch zu weich und hat ein schönes Pink. Passt auch super zum weißen IPhone! Leider hat meine Hülle einen kleinen schwarzen Fleck im Gummi, der nicht rausgeht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Würde sie jedem weiterempfehlen.
am 22. Januar 2015
Habe diese silikon tasche für meine schwester gekauft,da wenn man dass iphone auf dem tisch legt,es leicht kratzer abbekommen kann.
sie hat nun mittlerweile schon viele andere noch gekauft,aber dieses hier benutzt sie es am meisten,also würde sagen dass es sich gelohnt hat.
am 23. September 2015
Habe mir diese Hülle schon drei mal nachbestellt, da sie perfekt auf das iPhone 5s passt und fest drauf sitzt. (nicht wie manche Silikonhülle, die sich beim in die Tasche3 stecken ablösen) Die Farbe ist auch wie abgebildet, bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
am 18. Januar 2015
Die Hülle wirkt sehr stabil, ist aber nicht ganz so hart wie eben ein Hardcover Case. Der Rand ist dick genug, um bei einem Aufprall zu verhindern, dass das Display direkt getroffen wird. Farbe ist genauso wie auf dem Bild.
am 4. Mai 2015
Auf der Rückseite bilden sich großflächig riesige Blasen, wie bei einer schlecht geklebten Schutzfolie. Dass sie am oberen Rand nicht perfekt sitzt, hätte ich verkraften können, aber nicht beide Makel zusammen...
am 18. November 2015
Die Hülle habe ich mir gekauft dass mir mein iPhone nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Die Hülle ist top liegt super am Handy an und in meiner Hand. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 23. November 2014
Die Hülle ist im Preis-/Leistungsverhältnis alle Sterne wert. Sie schütz auch super wenn das Smartphone mal runterfällt. Besser als so manch andere teure Hartplastikhülle.
am 6. August 2014
Diese Iphone Hülle hat mich vollkommen überzeugt. einerseits ist sie super günstig, andererseits ist sie von einer super Qualität.
würde ich immer wieder kaufen !