holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Oktober 2014
Dieser USB Hub wird unter mindestens 4 verschiedenen Marken vertrieben und sieht gut aus.

Die Übertragungsgeschwindingkeit ist sehr flott und wer daran nur Speichermedien oder externe Geräte anschließen möchte, wird seine Freude haben.

Ich wollte auch einen Funktastatur-Empfänger und einen zweiten Maus-Empfänger daran betreiben, konnte aber keiner der beiden zuverlässig zum laufen bekommen, an anderen USB Hubs und am Rechner ist die Funktion einwandfrei. Daraus schließe ich, dass der HUB sehr schlecht geschirmt ist und den Empfang beeinträchtigt. Ein sehr schlechtes Zeichen, der sehr hohe Preis ist für mich damit nicht mehr gerechtfertigt.
am 23. Februar 2015
Der USB-HUB funktioniert gut. Habe aber beim Kauf nicht beachtet, ob alle Plätze auch zum Laden geeignet sind. Habe ihn zurück gegeben. Aber nur aus dem Grund das ich lade Anschlüsse benötigte.. Der UMmtausch war problemlos wie immer bei AMAZON
am 6. November 2014
Den baugleichen USB-Hub gibt es von unterschiedlichen Marken. Das alleine hätte mich schon stutzig machen müssen. Allerdings sieht er gut aus und wirkt tatsächlich sehr gut verarbeitet. Das war's dann aber auch schon.

Der Anschluss eines CF-Card-Readers klappt noch. Ebenso das Anschließen einer externen USB-Platte ohne eigene Stromversorgung. Aber ab dem 3. Device wird wahllos eines der anderen ausgeworfen. Da frage ich mich wofür das Teil 4 Anschlüsse hat?

Fazit: sieht schön aus, ist aber absolut unsicher und daher unbrauchbar.

Übrigens: Den Versender meines Teils (Aukey) scheint es ca. 2 Monate nach meiner Bestellung schon nicht mehr zu geben. Ein Lob hier an Amazon, die Rücksendung wird trotzdem ohne Probleme abgewickelt!!!
am 26. April 2016
Ich habe dieses Hub schon einmal vor 2 Jahren gekauft und es funktionierte tadellos. Bis zu 4 Festplatten lassen sich parallel ohne! Netzteil anhängen. Jetzt brauchte ich ein zweites und habe aber entweder ein Montagsprodukt erwischt oder die neueren Geräte sind nicht mehr Mac-kompatibel.
am 24. Juni 2014
Nachdem ich von Utech, etc. USB Hub's im Applestyle anschaute, muss ich sagen das dieser Hub absolut sein Geld wert ist. Wenn man das Material, die Verarbeitung und die Zuverlässigkeit betrachtet.
Beim Kabel wäre man auch flexibel, im Gegensatz zum Model von Utech.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wer einen USB Hub mit 3.0 sucht. IPhone, IPod, Forerunner620 werden geladen. IPad3/4 findet keine Aufladung statt, als Info.
am 29. Juli 2014
sieht edel aus und macht sich gut neben einem mac mini. es funktioniert soweit alles, leider reicht der saft nicht, um eine 2,5" externe dran zu betreiben. es wäre schön, wenn man den kleinen harbort noch mit strom versorgen könnte
am 30. August 2014
Ausgepackt angeschlossen an Mac mini und es läuft. Externes Laufwerk funktioniert über den USB Hub sowie auch externere DVD Brenner. Auch das Smartphone kann so mit dem Computer verbunden werden.Klare Kaufempfehlung.
am 9. April 2016
Liefert offenbar trotz eigenem Netzteil zu wenig Strom für angeschlossene Geräte. Mehrere Sticks sind OK, auch eine Festplatte (WD Passport). Ab der 2. HD geht gar nichts mehr. Habe das Teil daher zurückgeschickt.
am 27. Januar 2016
Top. Qualitativ hochwertig. Über alle Ports schneller Datendurchsatz. Man kann beliebig von einem Stick zum Anderen kopieren. Klare Kaufempfehlung. Würde ich wieder Kaufen.
am 30. Dezember 2015
Ein kleines feines Gerät welches seinen Zweck in guter Qualität erledigt. Die angeschlossenen Geräte werden problemlos erkannt und werden in top Geschwindigkeit erreicht.

1 beantwortete Frage anzeigen