5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Dezember 2013
Diese Hülle aus Silikon schützt das 4s sicher recht gut.
Nur Optik und Funktionalität kommen etwas ins Hintertreffen.
So passt beispielweise der Ladeadapter fürs Auto nicht mehr, da die Hülle nicht weit genug ausgeschnitten ist.
Zum Anderen bildet sich auf der Rückseite des Gerätes eine einzigen Blasenlandschaft, was ich nicht gerade schön finde.
...meine Feundin war davon auch nicht begeistert.
Ich habe jetzt eine andere für sie bestellt und die "Mankos" sind aus der Welt.
am 10. Februar 2015
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 4 zugelegt und bin rein zufällig auf diese Hülle gestoßen, die ich mir dann zu den iPhone dazu bestellt hatte.
Versandt und alles drum und dran verlief ganz schnell.
Im voraus möchte ich auf hinzufügen, dass ich mit der Hülle voll und ganz zufrieden bin und den Preis sehr angemessen finde.
Dennoch ist die Hülle nicht so Dick wie auf den Bildern und auch die Stelle bei den Lautstärke Reglern sieht ein wenig anders aus, aber dass finde ich nicht schlimm, da ich die Hülle so wie sie ist, sogar schöner finde.
Dazu habe ich keine Probleme mit Bläschen an der Rückseite, da sich bei mir keine bilden, was denke ich mal daran liegen könnte, dass die Hülle da geribbelt ist, was auch noch gleichzeitig die Rückseite schont.
Ob die Hülle denn noch den Bildschirm vor einen Sprung bewart kann ich euch nicht sagen, da mir das noch nicht passiert ist und ich auch nicht vorhabe es zu testen, da man sich nie ganz sicher sein kann, bei den Glasdisplays!
Aber im großen und ganzen ist die Hülle optisch Prima, Tasten sind auch gut zu bedienen und man kann sich auf jeden Fall diese Hülle besser zulegen als es sein zu lassen.

LG
Adrian
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2013
Super passgenau und schneller Versand. Man sieht zwar auf der Rückseite noch einiger Luftbläßchen aber das stört mich nicht. Dafür ist es schön dünn, sehr Robust, hält absolut fest und eine Displayschutzhülle gab es auch dazu! TOP!
am 26. Mai 2015
Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Bewertung. Sie gibt meine persönliche und unabhängige Meinung und Erfahrung wieder, die ich aufgrund der Benutzung des von mir gekauften und bezahlten Artikels erwarb (Verifizierter Kauf).
------------------------

Meine Handys liegen zumeist Zuhause oder im Büro auf dem Schreibtisch, unterwegs im Auto in einer Ablage. Um das Handy sicher greifen zu können, und es in der Autoablage gegen Verrutschen zu sichern, benötige ich eine einfache Hülle. Für Berufspendler, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, wäre sicher eine andere Art von Hülle die bessere Wahl.

Ich bevorzuge einfache und unauffällige Hüllen, die aus griffigem Silikon gefertigt sind. Die hier rezensierte Hülle erfüllt alle Anforderungen. Sie sitzt paßgenau und ohne Blasen auf dem iPhone 4s, aller Schnittstellen sind frei zugänglich (auch in einer Dockingstation).

Die mitgelieferte Schutzfolie für das Display kann ich nicht bewerten, da ich solche Folien nicht nutze. Insgesamt ist diese preisgünstige Schutzhülle für mich eine sehr klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Februar 2014
An sich ne Super Hülle, allerdings vergilbt sie nach ein paar Wochen, ziemlich schade für den Preis.
Ansonsten schützt sie wunderbar.
am 28. November 2013
Was erwartet man von einer Handy-Hülle? Sie soll vor Kratzern und möglichst vor Beschädigungen schüten. Das macht dieser Artikel und zwar klasse!

Zur Hülle:

Das Handy wird in die Hülle eingelegt und schon ist man fertig. Ja, es gibt Blasen auf der Rückseite. Wenn man die nicht haben will, müsste man zu einem Hartplastik-Teil greifen. Da ist aber ruckzuck Staub drunter und wenn das mal runterfällt, ist meistens das Thema erledigt.
Die Hülle schützt mein IPhone gut und sieht auch noch schick aus.

Zur Display-Folie:

Ich habe schon einige Folien durch und bis jetzt habe ich mich immer gefeiert, wenn ich weniger als 5 Staubkörnchen mit verarbeitet habe. Diesmal habe ich nur mit einem trockenen Tuch das Display poliert und dann vorsichtig die Folie aufgelegt. Diese beginnt sich von selbst "anzusaugen", man muss nur noch ein wenig von der Mitte zum Rand ausstreichen - perfekt.

Und das alles für 5,60 Euro. Was will man mehr?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2014
Habe mir die Hülle als Schutz gekauft. Die Hülle ist sehr schön, wirft nur an der Rückseite leichte Blasen, was aber nicht so schlimm ist. Erfüllt seinen zweck!
am 14. Februar 2014
Habe mich leider von den positiven Rezensionen täuschen lassen, die Rückseite des iPhones sieht mit der Hülle extrem hässlich aus. Die von anderen Rezensionen beschriebene "Blasenbildung" kann ich zu 100% bestätigen, es sieht aus als ob eine nasse Folie auf eine glatte dunkle Oberfläche gelegt wird: An den Stellen ohne Wasser ist es hell und an denen mit Wasser dunkel. So in etwa sieht auch die das iPhone mit der Hülle aus.

Mit anderen Worten: Grottenhässlich. Zudem ist die Hülle zu eng, man muss einiges an Kraft aufwenden um das iPhone überhaupt reinzubekommen.
Absolute NICHTkaufempfehlung von mir, die Hülle ist ein einziger Konstruktionsfehler!

Ich bin noch am Überlegen ob die Hülle den Aufwand des Zurückschickens überhaupt Wert ist...
am 9. Februar 2014
Hallo, ich habe die Hülle für das Iphone 4S vergangenen Sonntag bestellt und wie immer war die Lieferung top verpackt bereits am Dienstag bei mir. Die Qualität der Hülle finde ich sehr gut. Es befindet sich auch noch eine Diplayschutzfolie im LIeferumfang die sich nach vorheriger gründlicher Reinigung des Displays gut anbringen ließ. Auch die Verwendung der Schutzhülle geht problemlos. Das Ladekabel kann sehr gut angeschlossen werden. Lediglich auf den Ausschaltknopf muss man etwas kräftiger drücken. Das stört aber nicht, da man das ja eigentlich nicht so oft braucht. In einigen Rezensionen wird von bläßchenbildung auf der Rückseite geschrieben. Dieses Problem tauchte bei mir nicht auf. Für mich ist diese Silikon-Hülle eine absolute Kaufempfehlung. Vor allem zu dem Preis.
am 10. Januar 2015
Habe die Hülle für meine Tochters iPhone gekauft. Aber als der Artikel ausgewiesen war, stand dort mit inklusive 6 Schutzfolien, aber es kam nur eine einzige mit der Hülle an, darum gibs 2 Sterne Abzug,denn 4 Augen(meine Tochters und meine) haben bei der Bestellung des Artikel Schutzhülle +6 Schutzfolien gesehen, jedoch eine einzige kam an.
Zu der Hülle kann man nur gutes sagen, sie passt genau, die Knöpfe (laut/leise) kann man sehr gut bedienen und sie ist Glasklar Transparent, also kein weißes Milchglasiges was viele unter Transparent verstehen. Für die Hülle klare Kaufempfehlung.
Aber Achtung bei Sachen, die dazugesprochen werden kostenlos, um das Produkt zu verkaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen