Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2014
Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Samsung Galaxy Tab 3 zusammen mit dieser Hülle gekauft. Das Tablet passt genau in die Halterung und fällt auch beim Schütteln nicht raus. Wenn mans raus haben möchte, gehts jedoch leicht, einfach auf zwei der Ecken drücken. Die Hülle sieht einfach, aber durch die Rillen schick aus.

Der Magnetverschluss sieht schick aus und verschließt zuverlässig. Das Aufstellen des Tablets mit der Hülle funktioniert gut, jedoch ist der Winkel nicht einstellbar. In dem vorgesehenen Winkel hält die Hülle auch beim Hochheben oder Verschieben ohne Probleme zu machen.

Die technischen Probleme, die hier bemängelt wurden und das Produkt fast für mich ausschlossen, sind von mir nicht feststellbar. Wie manche geschrieben haben, kann dies durch ein Softwareupdate behoben worden sein, ich hab nichts davon gemerkt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh, diese Hülle gekauft zu haben.
am 4. Juni 2014
Diese HÜlle habe ich als Geschenk für jemanden bestellt und damit große Freude ausgelöst. Farbe und Art der Hülle waren der große Treffer, insbesondere auch weil sie eine Penhalterung hat. Die Lieferung erfolgte prompt!
TOP 500 REZENSENTam 2. April 2014
Unsere Schutzhüllen von iHarbort und EasyAcc sind fast identisch in Bauform und Qualität.
Wichtig gegenüber anderen Hüllen ist die Möglichkeit, den gefalteten Deckel links als Griff zu benutzen.
Das Gerät wird sehr genau eingespannt.
Bei einem kleinen Sturz (der hoffentlich nicht passiert), würde die Hülle etwas schützen und evtl. zuerst beschädigt werden.

Alle Funktionen und Schnittstellen bleiben erhalten: Lautsprecher, Mini-USB, Kamera, MicroSD, Mikrofon, Schalter.

Empfehlung ohne Einschränkung.
am 1. März 2014
Kurz gesagt,

positiv:
+ gute Passform
+ guter Schutz
+ angenehm in der Hand
+ Leder riecht nicht
+ guter Verschluss
+ guter Preis

neutral:
- hatte am Anfang Probleme beim Aufstellen. Der Standfuß muss selbstständig ein Dreieck ergeben, der Magnet dient dabei zur Fixierung, im Produktbild ist das aufstellen falsch dargestellt, so hält es einfach nicht.
Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen und das Pad hatte keinen Halt.
am 27. Dezember 2015
Nachdem es einmal gelungen ist, das viel zu enge Korsett über das Notebook zu ziehen, erweist es sich als sehr zweckmäßiger Artikel, der eigentlich gute Eindruck wird nach ca 6-7 Monaten getrübt, nachdem es sich in seine Einzelteile aufgelöst hatte. Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die zu geringen Maße zurückzuführen, wodurch nach einigen Monaten die Nähte im Kunststoff nachlassen. Nur bedingt zum Kauf zu empfehlen.
am 27. Oktober 2014
Ich habe lange nach einer passenden und guten Schutzhülle für mein Tablet gesucht. Hier habe ich es gefunden und bin mehr als nur zufrieden. Man kann das Tablet auch quer hinstellen, wenn man will.
Der Schutz und die Funktion (man kommt an alle Öffnungen gut dran) ist jedenfalls bestens und für den Preis nicht zu toppen.
Ich kann diese Schutzhülle also wirklich empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
am 20. Dezember 2014
Wir haben diese Hülle zurück geschickt. Das Exemplar, das wir erhalten haben, ist defintiv nicht für das kleine Galaxy Tab optimal, in unserem Fall hat das Gerät nicht in die Einrastschiene gepasst. Schade! Da der Versand, etc. gut funktioniert hat und die Tasche an sich einen soliden Eindruck gemacht hat, gibt es einen zweiten Stern.
am 18. Juni 2014
Die Passform der Hülle ist in Ordnung, kein Rutschen oder Wackeln oder ähnliches, aber leider lassen sich die seitlichen Knöpfe kaum erreichen und nach gerade mal 40 Tagen löst sich an den "Näthen" der Kleber.

Amazon Kundenservice fantastisch und nimmer Artikel direkt zurück
am 29. Oktober 2014
Dir Tasche ist sehr schön, jedoch passt sie nicht perfekt um das tablet und wenn man das tablet laden muss , muss ich es immer aus der hülle nehmen da die Öffnung um das Ladekabel einstecken zu können nicht da ist! Sonst bin ich mit Lieferung Verpackung und sxneller Ankunft sehr zufrieden !!!
am 3. Oktober 2014
Super Hülle und eine wahnsinnige Qualität. Bin sehr zufrieden. Habe das Tab jeden Tag dabei und nutze es täglich mehrere Stunden. Daher finde ich die Hülle super, denn dadurch kann ich es aufstellen und damit arbeiten. Ich kann dieses Produkt nur jeden weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen