am 16. November 2014
Die gummiartige Hülle ist sehr dünn und passt gut aufs Handy. Leider hat die Hülle komische Flecken und vermutlich Produktionsrückstände die ich erst unter fließendem Wasser wegputzen musste. Insgesamt kann ich die Hülle nicht weiterempfehlen, da sie sich auch komisch schmierig anfühlt (wurde nach dem waschen etwas besser), aber das Handy fühlt sich damit einfach billig an. Habe die Hülle entsorgt. Lieber diese harte Hülle kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00A2KZLFM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_42
am 6. Juli 2014
Habe diese Schutzhülle bestellt und habe den Kauf nicht bereut. Dadurch, dass die Hülle ultradünn ist, merkt man diese kaum. Handy liegt damit gut in der Hand.
am 15. August 2014
Die hülle hält was versprochen wird. Ich bin zufrieden mit den Artikel. Dünnen Gummi aber es ist stabile und flexibel