Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.09.2013 01:08:11 GMT+02:00
Hi Leute, kann mir mal einer sagen bzw. schreiben was es genau mit dieser iFruit App auf sich hat? Soweit wie ich das verstanden habe bekommt man dadurch neue Tricks für Chop und wohl auch neue Teile zum Autotunen, oder? Wie bekomme ich diese App? Im Ingame über's dortige Internet? Oder muss mal die im "Reallife" downloaden und ins Spiel übertragen?

Veröffentlicht am 30.09.2013 01:49:41 GMT+02:00
markus2979 meint:
Hier bekommst du die, ganz runter scrollen und den Anweisungen folgen.

http://www.rockstargames.com/V/downloads

https://itunes.apple.com/app/grand-theft-auto-ifruit/id697056811

Veröffentlicht am 30.09.2013 10:03:51 GMT+02:00
Soweit hab ich mal nachgeschaut aber trotzdem komm ich damit nicht klar. Weder hab ich ein iPhone & iPad noch hab ich sonst irgendwas mit APPLE zu tun. Hab lediglich ein älteres SAMSUNG Galaxy. Ich dachte ja nur es handelt sich um ein Ingame-Download.

Veröffentlicht am 30.09.2013 10:46:51 GMT+02:00
A.Reichwald meint:
ne, das ist nur für Iphone und Ipad (zumindest bisher). Wird dann mit dem Game verknüpft und man kann dadurch halt die angegebenen Extras bekommen.

Veröffentlicht am 30.09.2013 11:12:26 GMT+02:00
bigsamson meint:
Die Android Version soll aber auch demnächst kommen soweit ich weiss!

Veröffentlicht am 30.09.2013 20:52:14 GMT+02:00
Neben den bereits genannten Tricks für Chop, soll der Hund dir auch beim Suchen von Briefschnipseln und co. helfen. Autos soll man damit auch tunen können. Die Versionen für Android, Windows und Playstation Mobile sollen bald folgen.

Veröffentlicht am 30.09.2013 23:10:06 GMT+02:00
indicud meint:
Man kann auch sein Nummernschild beliebig ändern.
Habe die App aber wieder gelöscht weil sie nach 2 Tagen völlig uninteressant ist.
Man verpasst da also nicht wirklich viel ;)

Veröffentlicht am 01.10.2013 03:48:29 GMT+02:00
Raketenmann meint:
Finde irgendwie, dass sich Rockstar ein bisschen selbst verarscht haben, als sie eine App zum Spiel rausgebracht haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  30.09.2013
Jüngster Beitrag:  01.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.214)