Es wird aber ohne beats kopfhörer verschickt oder? eigentlich sehr schade ich verstehe htc nicht. Wieso kaufen Sie die firma wenn die kopfhörer nicht mitgeliefert werden? mir ist es egal ob in ear oder solo kopfhörer
An sich maximal 45 euro produktionskosten. Sieh mal sensation xl an am anfang 600 euro auch wert mit dem kopfhörer und jetzt 465 mit in ear kopfhörer und mit solo kopfhörer ab 500 euro. aber vllt liegts an den kosten von plastik Polycarbonat-Gehäuse den polycarbonat ist westenlich teurer als metall !!!!!!
ich glaub wenn man sich 1 monat also bis mai geduldet wird es auf 500 euro locker kommen jetzt vllt auf amazon nur auf 550euro aber das wird schnell gehen kommt darauf an wie viel es verkauft werden falls zuwenig kundschafft gibt dann wird es locker reduziert.
Im Moment sieht es nach dem 2. April aus. Wenn ihr mal den Release-Thread beim weißen ONEx durchlest, wurde aus mehreren Quellen dieses Datum genannt. So sagt zB der Händler my-extra.de (http://www.my-extra.de/htc/), dass die beiden Modelle ONEx und ONEs am 2.4. verfügbar sein sollen. Und so wie das da steht klingt es ziemlich selbstsicher! Weder nutzen sie das Wort "voraussichtlich", noch geben sie Zeitspannen an. Insgesamt bestätigen bis jetzt vier Händler den 2. April. Ich freu mich schon sehr :-) Mein Desire HD hat sich jetzt doch schon ein wenig betagt angefühlt. Beim Sensation letztes Jahr waren's mir zu wenige Unterschiede, aber beim ONEx lohnt sich endlich der Umstieg voll und ganz!
Beats ist so gesehn ein eigenes Unternehmen, welches sich von der Firma Monster die Kopfhörer bauen lässt. Und da eben diese Firma Monster später einen Deal mit Nokia eingegangen ist und somt ein Interessenskonflikt besteht, werden für die HTCs von Monster keine Kopfhörer mehr gebaut. Beats und HTC könnten sich aber ruhig mal einen neuen Hersteller suchen, weil Beats Audio am Telefon draufschreiben und dann nur 10 Cent Dinger mitgeben finde ich schon frech
Hab mir grad das One X bei MM für 579¤ in grau gekauft.Fühlt sich gut an und sieht sauber verarbeitet aus. Zuhause dann die Ernüchterung. Sim aus dem Sensation raus und Sche.... Ich sag es euch nur mal so am Rande:"Ihr braucht eine MICRO SIM". Vodafone sagt, dass die bis Mittwoch im Briefkasten ist. Also nochmal warten. Aber ich darf das HTC wenigstens schon mein eigen nennen ;-)
Danke das ihr hier die MikroSimKarte erwähnt habt, hätte ich fast vergessen ;). Warte zwar noch immer auf die weiße variante des One X von Amazon aber die SimKarte schon daheim zu haben ist immer ne gute idee ;). Bei A1 (Österreich) angerufen, und die senden sie am Montag raus ;)
Also nachdem die in ihren Verträgen sowieso schon die jährliche SimPauschale inkludiert haben kann man die Karte einmal im Jahr gratis wechseln. Was mir gesagt wurde. Ruf einfach am Montag bei der gratis Hotline an und frag na ner neuen Sim-Karte. Frag hald auch obs was kosten würde. Das einzige was du brauchst ist natürlich dein Kundenkennwort zum bestätigen deiner Identität ;).
Falls ich mich irre tuts mir leid, aber ja mir wurde nichts von irgendwelchen kosten gesagt.
ja ich werde sonst morgen gleich den Shop aufsuchen... Ich hab gelesen dass es bereits morgen bei A1 erhältlich ist, ich hoffe mal dass diese Information stimmt. Quelle: http://www.htc-one-x.de/release-date/htc-one-x-bei-a1/ Aber vielen Dank für den Hinweis, normalerweise sollte dies schon in der Sim-Pauschale inkludiert sein. PS: laut A1 Facebook: "Übrigens liefern wir zu den ersten 1000 Bestellungen vom HTC One X und den ersten 1000 Bestellungen vom HTC One S gratis Beats™ In-Ear Kopfhörer mit!"
Nene also so eilig hab ich es net,der Gerät läuft mir schließlich nich weg...ich schätz bis ende April ist das teil dann 500¤ wert,und dann werd ich es auf herz und nieren prüfen.