Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2012 10:37:16 GMT+01:00
hey ich bin am überlegen mir das htc one x+ zu holen mein freund hat das desire hd und meint das es eig nicht viel unterschied gibt man es am preis aber ja deutlich merkt ich hab mich jetzt auch online mal erkundigt find aber keinen direkt verglich nur die datenblätter eben mich intressiert aber eig ehr die praxis es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte der vll beide hat oder das desire hd durchs one x+ getauscht hat

Veröffentlicht am 20.12.2012 12:07:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2012 12:10:49 GMT+01:00
A. Raskin meint:
Wenn du von HTC begeistert bist wirst du wohl das one X+ lieben.
Es hat eine viel bessere Kamera und der Akku hält wesentlich länger (das desire HD ist ja wirklich mit einem schrecklichen akku ausgestattet)
Zur performance muss man nicht viel sagen, das Datenblatt sollte dir eigentlich reichen. Mehr RAM und einen Quad-Core prozessor machen einen großen Unterschied aus, vor allem beim spielen Apps öffnen ladezeiten etc.
Alles in allem, um es für einen leihen gut erklärbar zu machen:
Das one X+ ist dem Desire HD um ein vielfaches überlegen.
In vielen punkten doppelt so gut und in manchen gar 3-fach bessere leistung.
Ausserdem sind unsere DesireHDs nicht mehr über das Handy "Updatebar". Diese Version ist total veraltet, womit Dir sehr viele nützliche Apps etc. fehlen.
Vielleicht sollte man ein paar wochen warten bis es 550¤ kostet, dann ist das Preis- Leistungsverhältnis auch ausserordentlich Gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2012 09:39:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2012 09:42:18 GMT+01:00
leatherwizard meint:
Das HOX+ ist sicherlich ein super Handy. Aber was ihr alle mit dem Update von dem DHD habt. Das DHD bekommt kein 4.0 von HTC, das stimmt. Braucht man das aber wirklich? Wenn ich nur telefoniere und ab und zu mal einen Schnappschuss sowie Internet nutze reicht der Akku im DHD aus. Nachts schlafe ich eh und da kann das Handy an die Steckdose. Im Auto ist es auch an der Steckdose. Das Handy hat Widgets um den Energieverbrauch zu steuern, Internet, Wlan und Bluetooth muss ja nicht laufen wenn man es nicht braucht. Meines Wissens lässt sich der Akku beim HOX+ nicht wechseln, das kann ich beim DHD. Also für 10 Euro einen Ersatzakku gekauft und wenn ich wirklich mal nicht an die Steckdose kann, dann nehme ich halt den Akku mit. Ich bin jedenfalls mit dem DHD nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden. Ach ja, es gibt auch noch das HTC Desire X oder C wenn man unbedingt Android 4 braucht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.12.2012
Jüngster Beitrag:  21.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz
HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz von HTC
4.4 von 5 Sternen   (176)