Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:28,48 €+ Versandkostenfrei

am 18. November 2015
Ich habe mir lange die verschiedenen Angebote angeschaut und mich am Ende für dieses Modell entschieden. Mir gefällt die Holzoptik und auch die Weinglasständer sind super. Die Ablage ist bei Freunde ständig in Gebrauch und sieht immer noch gut aus, nichts gerostet etc. Bei Gelegenheit müsste man vielleicht das Holz mal behandeln aber das muss man bei Gartenmöbeln etc schließlich auch... Also Klare Kaufempfehlung für dieses Modell
am 18. Juni 2016
Das Produkt ist schön insoweit es Optisch ins Badezimmer passt ;)
das einzige was verbessert werden könnte ist dass die Halterung für Bücher o.ä. nicht Verstellbar ist so wie es bereits andere Anbieter anbieten.
am 8. Juni 2014
Diese Ablage ist super praktisch und sehr stabil, belastbar, tolle Materialverarbeitung. Hier kommt keine Metallablage mit, die noch so viel Schick Schnack bietet.
am 1. Juni 2015
Die Ablage entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr stabil und sieht sehr Hochwertig aus. Da das Material aus Bambus ist rostet nichts und verfärbt sich auch nichts bei Berührung mit Wasser. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 16. März 2015
Alles super. Petra ,wenn es bei dir zu tief im hängt, lass doch mal ein bisschen Wasser raus. Ich bin zufrieden.
am 20. Mai 2015
Bereits nach guten 4 Wochen begann der Bücherhaltebügel zu rosten, obwohl er nicht direkt mit Wasser in Berührung gekommen ist. Hierfür reichte offenbar bereits die höhere Luftfeuchtigkeit im Bad. Es scheint also kein feuchtraumgeeignetes Material verwendet worden zu sein - bei einem Badartikel eher suboptimal...

Netterweise beruft sich der Verkäufer allein auf das - inzwischen verstrichene - gesetzliche Widerrufsrecht. Hinweise auf die ebenfalls gesetzlcihe Mängelhaftung bleiben unbeantwortet. Auch die A-Z Garantie von Amazon hilft nicht weiter; diese greift auch nur innerhalb der ersten 14 Tage. ;-)
am 23. September 2014
Hängt bei uns zu tief im Wasser....somit nicht für den eigentlichen Zweck verwendbar...da alles nass wird
War ursprünglich für iPad gedacht oder auch ein Buch
am 16. August 2015
Praktisch, gut verschafft, gutes Material, schönes Holz, Preis-Leistungsverhältnis ok, leider nicht für meinen Bedarf geeignet, würd ich nicht nochmals kaufen, weiter zu empfehlen.
am 22. Juni 2015
Sollte als Geschenk dienen und kam grandios an. Nichts auszusetzen. Gläser und Tablet haben problemlos Platz und Halt. Optisch ebenso sehr ansprechend.