Kunden diskutieren > Forum: Oblivion [Blu-ray]

wer hat Oblivion auf DTS 6.1 abgespielt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.08.2013 10:05:04 GMT+02:00
Adam W. meint:
Meine Bluray spielt bei Laufzeit 09:08 ein super lautes Kratzen im Surround Back Kanal ab. Insgesamt tritt der Fehler insg. 4 mal auf. Ich muss den Film auf 5.1 runterschalten, damit der Fehler im Back Kanal nicht auftritt. Weiss nicht, wo der Fehler liegen könnte, da meine ganze Sammlung an ca. 30 Blurays ohne Probleme abgespielt wurden. An der PS3 kann es dann wohl auch nicht liegen. Finde aber auch keine andere Meldung im Internet zu meinem Fehler.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  23.08.2013
Jüngster Beitrag:  23.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray] von Tom Cruise (Blu-ray - 2013)
4.0 von 5 Sternen   (658)