Kunden diskutieren > Forum: Pikmin 3

hallo amazon.de!!! lesen!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2012 15:13:38 GMT+02:00
tiki22 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 28.09.2012 19:50:26 GMT+02:00
Kuuro meint:
Bleib gelassen. Die Mehrheit der Vorbesteller werden das wohl schon längst wissen und auch Amazon wird dies sehr bald abändern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012 21:56:36 GMT+02:00
tiki22 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.09.2012 09:50:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2012 09:51:35 GMT+02:00
K... meint:
Im neuen Launch Trailer ist Pikmin 3 mit aufgeführt und auch in der Liste von Nintendo spricht man von 30.11 allerdings ist in der Liste mit den 29 Launch Titeln Pikmin zu finden:

Zombi U
Tekken Tag Tournament 2
Call of Duty - Black Ops 2
Fifa 13
Disney Micky Epic 2 - Die Macht der 2
Nintendo Land
Rayman Legends
Skylanders Giants
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
New Super Mario Bros. U
Just Dance 4
Toki Tori 2
Scribblenauts Unlimited
Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien
Game & Wario
Trine 2 - Director's Cut
The Wonderful 101
Nano Assault Neo
Madden NFL 13
Lego City - Undercover
NBA 2K13
Pikmin 3
Batman - Arkham City
Mass Effect 3
Wii Fit U
Ninja Gaiden 3
Darksiders 2
Assassin's Creed 3

Alle am 30.11

Veröffentlicht am 29.09.2012 10:06:07 GMT+02:00
Kuuro meint:
Geh mal auf Nintendo.de. Da steht seit gestern Release: 2013

Veröffentlicht am 06.11.2012 15:20:31 GMT+01:00
Ein User meint:
Pikmin erscheint nicht zum Launch, sondern laut Nintendo im "Launch-Fenster", das geht bis zum 31. März.

Veröffentlicht am 13.11.2012 11:42:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012 11:58:49 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
hmm, ohne pikmin wirkt die wiiu dann doch ziemlich uninteressant - Mario Bros fand ich für wii und ds schon langweilig und die wiiu version sieht aus wie mario bros.wii mit dolphin emulator.
Und den Rest brauch ich auch nicht und schon gar nicht zu den preisen.
Was bringt z.b. Mass Effect 3, für ps3 kommt bald die Trilogy - zum selben preis.
Es müsste doch zumindest ein gutes Spiel zum start raus kommen.
Mario galaxy 3, oder ein 2tes donkey kong country returns, Mario Kart, eine neues Metroid oder auch mario 3d Land - aber nein es muss NSMB sein, wenns wenigstens mal ein New Super Mario World wäre oder auch ein neues yoshis island - nein es muss erstmal gemolken werden bis zum letzten tropfen - dabei wirken die games von grund auf langweilig und ausgelutscht - es spielt sich wie in den 80igern, dabei hat man sich schon auf dem SNES für bessere Steurung entschieden ... jedes andere nintendo game, aber das kauf ich mich sicher nicht und damit gibts dann nur noch alte spiele zu auswahl. zum überhöhten preis.
Werde wohl noch 1-2 jahre warten bis die ersten guten nintendo games kommen - Viele Wiiu third party games scheinen auch eher so nach lust und laune raus zu kommen, wenn noch zeit und lust da ist eine wiiu version zu machen wäre das durchaus möglich abe erst nach dem das spiel für alle anderen systeme erschienen ist ... und natürlich das es absehbar ist das auch wiiu spieler bereit sind sich 3rd party games zu kaufen ...
Zum Release eine Wiiu shceint mir mittlererweile doch ziemlich fragwürdig - besonders wenn man nicht auf NSMB steht scheint es soabld keinen grund zu geben diese konsole besitzen zu müssen, aber vielleicht wird das game ja auch gar nicht schlecht - bei den älteren teilen hat mich vorallem das standartiserte artdesign und das absolute antimario warteschema gernevrt, vorallem beim wii teil. Darrüber hinaus waren manche lvel einfach nur frustrierend, im eislevel hatte man teilweise das gefühl das es egal ist was man macht und es nur noch auf glück ankommt - die hohen verkaufszahlen mögen ja gut für nintendo sein, aber spielerisch waren die games absolut daneben - DKCR war absolut genial, von vorne bis hinten ein perfect gelungenes spiel - Das zeigt leider nur das die meisten leute sich die NSMB Games NUR wegen dem namen gekauft haben, so wie ich auch, aber eben nicht nochmal, es sei denn ich spiele es irgendwo durch ohne es zu gekauft zu haben und finde es so gut das ich es dann doch brauche, aber das glaube ich eher nicht. Aber mal abwarten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012 16:39:45 GMT+01:00
Ich hatte mir die Wii U mit Pikmin 3 und Mario Brothers bestellt.
Allerdings schon mit dem Hauptgame Pikmin 3.
Überlege mir jetzt den Kauf zu canceln, bzw. weiter zu verkaufen.

Veröffentlicht am 05.12.2012 15:25:58 GMT+01:00
Oliver meint:
Wer auf Mario Kart U wartet, sollte sich Sonic Transformed anschauen. Das kann einem die Wartezeit auf MKU versüßen. Und so mancher wird beim Spielen vergessen, dass er auf Marios Raserei wartet, denn das Spiel ist Hammer. Die Messlatte für MKU ist dadurch ordentlich angehoben worden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xabb01720)

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Pikmin 3
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.09.2012
Jüngster Beitrag:  05.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pikmin 3
Pikmin 3 von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (117)