Wie habt ihr euch am Ende entschieden (Vorsicht SPOILER)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.09.2013 21:32:01 GMT+02:00
Producer 5 meint:
Habe eben GTA 5 durchgespielt , wie habt ihr euch am Ende entschieden ? Also ich habe mich entschieden , dass keiner von ihnen stirbt , sondern die anderen Typen wie Devin Weston .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013 21:52:01 GMT+02:00
Dominik meint:
Ebenfalls mein Ende. Habe es nicht übers Herz gebracht einen von Ihnen zu töten :)

Veröffentlicht am 30.09.2013 23:36:16 GMT+02:00
markus2979 meint:
Kleiner Tipp, wen es interessiert man kann die beiden anderen Enden nachspielen, ist doch ziehmlich krass, besonders das Ende mit Trevor.

Veröffentlicht am 02.10.2013 11:27:33 GMT+02:00
wie kann man nach spielen wenn man mission wdh. dan kommt man zum alten speicher punkt zur+ück steht da

Veröffentlicht am 03.10.2013 15:12:25 GMT+02:00
markus2979 meint:
Wenn du dich für Ende c entscheidest, kannst du nach Abschluss der Story unter "Mission nochmal spielen" eben die anderen beiden Enden spielen. Du darfst natürlich nicht das Ende wiederholen, welches du eh schon gespielt hast, du musst die anderen beiden wählen (eins von beiden), das eine Ende heißt "Ein wenig Vernunft" und das andere heißt "Die Zeit ist reif".

Und ist es wirklich so schwer, Sätze so zu formulieren, dass man die auch beim ersten durchlesen versteht?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  30.09.2013
Jüngster Beitrag:  03.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.321)