Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt
Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt
Max Scharnigg
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 9,95
Amazon.de
Dass Gespräche ohne Plattitüden und ohne Standardformeln kaum auskommen, ist keine allzu überraschende Erkenntnis, und dass jede Generation ihre eigenen Floskeln hat, ist eigentlich auch klar. Wenn man hundert Standardsätze der heutigen Zeit aber in geballter Ladung vorgesetzt... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (56)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?": Deutschland im O-Ton - Das Beste von belauscht.de
Vorläufige Chronik des Himmels über Pildau: Roman (Literatur-Literatur)
Feldversuch: Unser Stück Land vor den Toren der Stadt

Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken
"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!": Deutschland im O-Ton, Folge 2
Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift herumkaut: Die besten Facebook-Einträge

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet: und andere großartige Beichten
Die Besteigung der Eiger-Nordwand unter einer Treppe: Roman
Kennst du das Gefühl, wenn du die Haustür zuziehst und den Schlüssel nicht eingesteckt hast?: 1000 Situationen, die jeder kennt

  Weitere Ergebnisse