ARRAY(0xb34b8114)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ich hätte dich so gern gekannt. Für meine Tochter Regine, die starb, bevor sie auf die Welt kam
Ich hätte dich so gern gekannt. Für meine Tochter Regine, die starb, bevor sie auf die Welt kam
Friederike Rosenfeld , Martina Sahler
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Schwanger! Friederike Rosenfeld ist überrascht, aber sie freut sich sehr über das unverhoffte Glück. Obwohl ihr Freund sich kurz darauf von ihr trennt, ist sie fest entschlossen, das Kind auszutragen. Doch es ist von Anfang an auffällig ruhig, und Ende des vierten Monats steht... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (28)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Gute Hoffnung - jähes Ende: Fehlgeburt, Totgeburt und Verluste in der frühen Lebenszeit. Begleitung und neue Hoffnung für Eltern
Flieg, kleiner Schmetterling: Gedanken zur Trauer um ein Kind
Leise wie ein Schmetterling: Abschied vom fehlgeborenen Kind

Nur ein Hauch von Leben. Eltern berichten vom Tod ihres Babys und von der Zeit ihrer Trauer.
Ein Stern, der nicht leuchten konnte: Das Buch für Eltern, deren Kind während der Schwangerschaft starb
Tief im Herzen und fest an der Hand
Tief im Herzen und fest an der Hand Taschenbuch von Klara Lenzen

Sternenkinder: Wenn eine Schwangerschaft zu früh endet
Lilly ist ein Sternenkind - Das Kindersachbuch zum Thema verwaiste Geschwister
Geliebtes Sternenkind: Ein Erinnerungsalbum
Geliebtes Sternenkind: Ein Erinnerungsalbum Gebundene Ausgabe von Jo-Jacqueline Eckardt

  Weitere Ergebnisse