Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 31. August 2014
Auch Teil 5 der Fire & Ice Reihe kann sich sehen/lesen lassen.

Wieder findet ein Teammitglied eine atemberaubende Frau, deren Eroberung mit vielen Tücken verbunden ist.

Brandon ist ein interessanter Charakter, natürlich wahnsinnig sexy und auch eine Spur gefährlich.

Der Story mangelt es nicht an Spannung und überraschenden Wendungen. Bis zum Ende rechnet wohl kein Leser mit den Geschehnissen.

Die erotischen Szenen sind sehr detailreich und laden zum träumen ein.

Genau das Richtige für ein langes und gemütliches Wochenende.

P. S. Ich freu mich nun noch mehr auf die Geschichte um Chris. ;-)
am 12. August 2014
Wieder mal ein sehr gelungener Teil der Fire&Ice Reihe!
Brandon ist echt der Hammer!Kann ich nur empfehlen und es ist so schön von den anderen auch noch was zu hören! Freu mich schon auf mehr!!
am 10. August 2014
Die Bücher von Allie Kinsley werden immer besser! Die Geschichte von Brandon und Alexa hat mit richtig gut gefallen! Sehr viel Tiefe! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher!
am 27. August 2014
Auch dieser Teil der Fire&Ice-Reihe hat mich wieder mal total überzeugt. Immer wenn ich denke, besser geht es nicht, setzt Allie Kinsley "eine Schippe" drauf. Auch hier setzt sich wieder mal die unterhaltsame, flüssige Schreibweise der Autorin so fort, wie man es von ihr gewohnt ist. Desweiteren ist auch hier wieder einmal die Mischung aus emotionaler Liebesgeschichte (ja, die "Schleusen" wurden geöffnet) und erotischen Anteilen gefunden. Brandon hat mich total überzeugt und ich freue mich schon heute auf weitere Teile der Reihe. Absolute Leseempfehlung und (leider nur) 5 Sterne, obwohl eindeutig mehr verdient. Sehr gut gemacht Allie :)
Es hat mich wiedermal umgehauen, diese Story ist einfach unglaublich geschrieben. Sie hat mich vom ersten Moment an gefesselt, Mit zu verfolgen wie Brandon um seine Liebe Kämpft, wie es ihn fertig macht das diese scheinbar nicht erwidert wird. Wie er versucht Alexa zu vergessen, sich dabei aber zu vergessen scheint, und aufgibt indem er seine Gedanken versucht in Alkohol zu ertränken.Bis jetzt habe ich alle Teile dieser Reihe verschlungen und noch kein Teil hat mich enttäuscht. Allie fesselt mich an ihre Storys, so das ich sie am liebsten nie zur Seite legen mag und mich fürchte, dass sie zu schnell zu Ende gelesen sind. So ging es mir auch wieder mit Brandon. Die Protagonisten sind toll beschrieben, ich möchte sie jedesmal am liebsten persönlich Kennenlernen, auch dass Umfeld kann man sich fast Bildlich vorstellen als sei man Hautnah dabei!!! Großes Lob!!! Ich warte jetzt ungeduldig auf den Nächsten Teil!!
Als Brandon Alexa das erste Mal sieht, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist es, mit der er sich eine Zukunft aufbauen möchte.
Vom ersten Moment an, fühlt Alexa sich zu ihm hingezogen.
Sie ist aber nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Ihr gesamtes Leben ist auf ihre Karriere ausgelegt.
Manchmal nimmt das Leben einem Entscheidungen ab.
Wohin führt das Schicksal die beiden? Finden sie einen Weg, wie sie trotz aller Gegensätze zusammen sein können?

Brandon ist sooooo toll und Allie ihr Schreibstil ist wieder mal fantastisch gewesen.
Mein bisheriger Liebling von den Fire&Ice Jungs war bislang Ty aber Brandon hat es geschafft ihm vom Tron zu schupsen.
Wie er seinen Ziel vor Augen treu bleibt und dennoch Alexa nicht beträngt und ihr ihre Freiheit lässt ist toll.
Auch wenn ich zwischenzeitlich Alexa buchstäblich an die Wand klatschen wollte versteht man sie warum sie so auf ihre Freiheit pocht.

Und was auch toll ist das wir uns bzw Allie nicht haupsächlich auf die neuen Protas konzentriert
sondern alle anderen immer mal wieder mit einbaut wie zb. Candy aus Sweet like Candy
die ja eigentlich nicht zur Fire&Ice Reihe gehört ;) aber auch Sky , Maya und Nina oder Ryan und Shane... hach schön.

Wieder mal ein sehr gelungenes Werk von Allie.
Mach weiter so!!!!!
am 9. August 2014
Hmm ... soooo wunderschön. Bei Brandon ist es Liebe auf den ersten Blick. Und mitzuerleben wie er um diese Liebe kämpft, nachdem er erfahren hat, dass sie nicht vergeben ist, geht richtig ans Herz. Alexa ist eine tolle Frau, die für ihren Sport lebt und die leider keine schöne Kindheit hatte. Was ein Grund dafür ist, dass Brandon es so schwer hat, sie von einem glücklichen Familienleben überzeugen zu können. Anfangs ist es ein auf und ab und ich habe mit beiden gelitten und geweint. Aber die Geschichte zeigt auch, dass es sich lohnt, für das, was einem wichtig ist, zu kämpfen. Nun kann ich es kaum erwarten zu erfahren, wie Jack und Chris jeweils ihre große Liebe finden. Danke Allie. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
am 9. August 2014
.... ein sehr explosives Gemisch ..

Was soll ich sagen : Allie Kinsley at her best . Sie schafft es immer und immer wieder, mich zu fesseln ... Die Fire & Ice Reihe gehört zu meinen top Favoriten ....

Bei Band fünf fand ich den Schluß etwas zu kurz , aber da es ja noch weitere Bände geben wird, werden wir da bestimmt lesen, wie es Alex & Brandon mit Lia so geht ;-)

Jetzt freue ich mich auf Chris ..... ich glaub das wird richtig richtig gut .... nicht das die anderen Bücher schlechter waren ... ;-) aber Chris ist optisch nicht perfekt ... das unterscheidet Ihn von den anderen Fire & Icern ...... alleine das macht es für mich schon sehr sehr spannend und Interessant ;-)
am 10. August 2014
was soll ich sagen? wenn ich die vorherigen rezis ansehe, gibt es nichts mehr hinzu zufügen. teil 5 der fire&ice serie ist perfekt geworden, genau wie es die anderen waren.

brandon und alexa sind echt super besipiel für "gegensätze ziehen sich an". ich liebe es. es gibts das perfekte drama und ich sag euch, meine augen sind nicht trocken geblieben, es war schon eher ein schauer ;)

ich bin schon sowas von auf die kommenden teile von jack und chris gespannt. teil 5 hat auf alle fälle die 5 sterne verdient.
am 20. August 2014
Wiedereinmal hat Allie Kinsley es geschafft mich komplett in den Bahn von Fire&Ice zu ziehen. Die Geschichte um Brandon und Alexa ist ein Auf und Ab der Gefühle, Spannung bis zum Schluss und ich hab sogar ein paar Tränchen vergossen.
Ich habe so richtig mit Brandon mitgelitten und bin total begeistert von dieser sehr gefühlvollen und emotionsreichen Geschichte.

Freue mich auf hoffentlich noch viel mehr aus dieser tollen Gruppe Fire& Ice.