Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. August 2010
Hallo,

Ich war 3 Wochen in Kroatien. Dort sind extrem viele Felsen, welche sehr schroff sind.
Nach der ersten Woche riss die Naht am linken Fuss, so dass mein dicker Onkel heraus guckte. Kurz darauf nach einer kleinen Wanderung am Wasser (natürlich über Felsen) Löste sich die Sohle am rechtem Fuss auf, die einlagen rutschten. Als ich mir dann den zerfledderten Schuh mal genauer ansah, bemerkte ich das der rechte Schuh völlig an der Sohle aufgeweicht war, sie ist sogar gerissen und ich hatte ein Loch. Beim schwimmen verlor ich durch die Schuhe extrem an Schwung, also zog ich sie immer aus wenn ich im Wasser war.
Wenn man einen Urlaub machen will, wo es lieber aktiv zugehen soll (Klippen springen etc.) würd ich die Finger von denen lassen! Es kann nicht sein das die Schuhe keinen halt geben und sofort zerfleddert sind!!

Wie beschrieben sind es ja nur "Badeschuhe", also benutzt sie auch so. Sonst gibt es Schuhsohlensalat zum Grillen!

Ich würde mir beim Nächsten mal lieber etwas Qualitativ Hochwertige Schuhe holen. Davon hab ich dann länger als 3 Wochen etwas.

lg,
Sunita
am 13. April 2014
Ein gemütlicher wasser- oder Badeschuh mit gutem Sitz.
Mischung aus Mesh- und Neoprengewebe, jedoch wiegt die Sohle recht viel.
Fällt etwas größer aus, also bei festem Sitz lieber eine Nummer kleiner bestellen.
Nicht unbedingt für sehr schmale Füße geeignet.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 23. Mai 2012
Schon nach einigen Tagen tragen hat sich die Innensohle abgelöst und ein Tragen damit sehr unangenehm gemacht! Hat man die Sohle herausgenommen hatte man schwarzen Kleber unter den Füssen, der selbst im Salzwasser nicht abzuwaschen war.
am 21. November 2012
Der Schuh hat eine Top Qualität. Meine Nichte hatte diesen 14 Tage beansprucht, Salzwasser, Sand, Sonne... sind noch wie Neu, also im nächsten Urlaub sind die Schuhe wieder mit am Start:)
am 29. Juli 2010
Verarbeitung ist soweit gut. Die Einlegesohlen verrutschen allerdings und wirken nach einiger Zeit störend. Die Passform läßt Raum für mehr. Für einen Urlaub an steinigen Stränden zum Schutz der Füße sind die Schuhe gut geeignet. Meiner Frau haben sie gute Dienste geleistet. Um zu Surfen kann ich die Schuhe allerdings nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich würde mir diese Schuhe wieder kaufen.
am 6. September 2010
Die Schuhe sind sehr bequem und auch robust. Der Tragekomfort ist dank dem weichen Obermaterial sehr gut, im Wasser merkt man die Schuhe nicht, keiner Druckstellen, bequemes An -und Ausziehen.

Dank dicker Gummisohle und Profil sind sie für den Gang ins Waser bei steinigem Strand und kurzen Spaziergängen sehr gut geeignet.

Die Einlegesohle ist nicht fest verklebt und das finde ich gut: Das Trocknen der Schuhe geht schneller, wenn man den Einleger herausnimmt.

Wer solche Schuhe kauft darf natürlich nicht vergessen, dass es BADEschuhe sind, nix für lange Spaziergänge an steinig-felsigen Stränden.
am 3. August 2010
ich fand diese schuhe einfach nur toll.ich bin zwar auch nicht auf einen seeigel getreten,aber die sohle ist richtig gut.ich habe diese schuhe auch in kroatien getragen und man spürte die steine kaum und man rutschte nicht so.das sich der kleber löste störte mich kaum,da es viele badeschuhe gibt wo die Sohle noch nicht einmal angeklebt ist,einfach aus dem grund damit sie richtig trocknen können,da sich das wasser ja unter der sohle staut,was für andere vielleicht der grund war warum sie so schlecht trockneten.die schuhe trocknen auch sehr gut,was ich auch nicht bemängeln kann.selbst andere sagten das meine schuhe wohl die besten wären.im großen und ganzen kann ich diese nur wärmstens empfehlen und das beste ist,ich kann sie im nächsten urlaub wieder tragen.der preis ist für mich gerechtfertigt
am 7. Februar 2016
Erfüllen ihren Zweck, aber die Verarbeitung ist nicht gerade erstklassig! Nach 2 Wochen Urlaub haben sich bereits an mehreren Stellen der Schuhe,
die Nähte aufgelöst. Nächstes Mal investiere ich lieber ein paar Euros mehr!
am 9. August 2014
Super Qualität sehr sehr schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis Top ! Angenehm zum tragen optimal für den See, Meer.Auch zum Schwimmen geeignet. Ein Artikel der Spaß macht . Mein Kind ist begeistert. :-)
am 13. März 2011
über die Qualität der Schuhe kann ich leider nichts sagen da ich sie nie getragen habe - aber die hier verwendeten Weichmacher sind mit Sicherheit nicht Gesund. Natürlich sind die Schuhe sehr günstig - trotzdem - der Kunstsoff der Sohlen sondert einen beisenden Geruch ab der Kopfschmerzen verursacht! Ich habe die Schuhe mehrere Tage lüften lassen - ohne Verbesserung. Dadurch habe ich leider die 2 Wochen Rückgaberecht überschritten - somit wandern die neuen Schuhe in die Tonne!