wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Juli 2014
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
22 Kommentare9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitete, extrem stabile und wasserdichte Kapsel zu einem sensationellen Preis. Danke!
33 Kommentare6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2015
Ich habe mir die kleinen Mini-Boxen für mich und Freunde gekauft. Fünf Stück auf einmal brauchte ich nicht. Ich habe meine an dem Schlüsselbund, um für meine Migränetabletten immer bei mir zu haben. Bisher hatte ich diese in allen Taschen verstreut, vor lauter Angst, ich könnte sie mal vergessen. Deshalb finde ich diese kleinen Anhänger sehr sehr nützlich. Über einen Plastikeinsatz hätte ich mich bei einer als "Pillendose" beschriebenen Box allerdings noch mehr gefreut. Darum nur 4 Sterne.
am 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack
am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 2. März 2015
Die Mini-Pillendosen sind sehr leicht und äußerst praktisch zur Mitnahme von einer Tablettendosis für den Tag am Schlüsselbund. Die Döschen sind sogar durch einen Dichtgummi wasserdicht und ausreichend groß für ein paar Tabletten (je nach Größe).
Wer andere Kleinigkeiten, z.B. einen 5-Euro-Schein für Notfälle o.ä. mitnehmen will, kann die Döschen sicherlich auch hierfür nutzen.
am 3. Januar 2016
Ich habe 4 Geldscheinkapseln bestellt. Und zwar genau dafür. Das war meine Verpackung für das weihnachtliche Geldgeschenk für meine Nichten/Neffe.
Ich dachte, Jugendliche können das vielleicht tatsächlich auch als Reserve mitnehmen, oder im Urlaub am Strand. Ob die Kids das dann aber tatsächlich weiter nutzen weiß ich nicht. Ich fand die Teile auf jeden Fall sehr gut.
am 2. März 2015
Die Pillendosen sind so wie auch beschrieben. Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe als ich sie bestellte und sie erfüllen den Zweck.

Vor allem die schön kräftigen Farben haben mich positiv überrascht.
Sollte ich nochmals Pillendosen benötigen, dann werden es wieder diese.
am 19. August 2014
Ich wollte eine schlichte kleine Dose zum Mitnehmen am Schlüsselbund. Es ist genau das, was ich suche und sehr günstig. Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht geprüft, sieht aber ganz gut aus.
Man muss die Dose allerdings aufschrauben, das macht das Öffnen langsamer als bei Klappverschlüssen.
am 31. Januar 2015
also ich kann damit sehr viel anfangen es ist wasserdiecht sodass man es am strand auch mitnehmen kann und da ich die größte variante genommen habe passen auch münzen sogar rein. nur der ring woran es hängt könnte stärker sein aber den kann man ja ganz leicht austauschen