Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Rio 2

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 22. Juni 2016
Ein lustiger Film für die ganze Familie.Dieser Film ist nicht nur etwas für Kinder sondern auch für die Erwachsenen.Macht auf jedenfall Spass diesen Film zu sehen
am 2. August 2014
Also ich finde der Film Rio 2 ist sehr gelungen.Alle Dinge die mir so sehr am 1.Teil gefallen haben (Landschaft, Charaktere, Soudtrack, Humor) sind in Rio 2 weiterhin vorhanden.Einzig als negativ fasse ich die Story auf.Die hat mir bei Teil 1 weitaus mehr zugesagt,mag aber auch Geschmackssache sein.Trotzdem ist der Film absolut sehenswert und sollte in keiner guten Filmesammlung fehlen (-:
am 18. August 2014
Gegenüber dem ersten Teil fällt der Nachfolger stark ab, den Figuren, die im ersten Teil erfrischend und orginell rüberkamen, wird nichts Neues abgewonnen, die neuen Figuren bleiben blass und bieten wenig Bemerkenswertes. Die Handlung ist nicht besonders spannend, die bunten Bilder können's leider nicht retten, meine Tochter und ich haben's nicht bis zum Ende geschafft, weil wir beide eingeschlafen sind . . .
am 12. August 2014
Farbenfroher unterhaltsamer Film für die ganze Familie!

Tolle Optik, geniale Musik und Tanz-(Flug)Szenen.
Die Story ist natürlich für alle ab 10Jahre sehr vorhersehbar; aber egal, das macht der Witz und die Einfälle (Fußballkrieg, Talentwettbewerb, etc.) plus verschiedene Wendungen wieder wett.
am 12. August 2014
Leider mal wieder ein 2. Teil ohne Herz, Witz und Seele.
Rio Teil 1 hat uns gut gefallen...leider hat Teil 2 eine platte Story, langweilige Charaktere...wirkt irgendwie lieblos "nachgeschoben".
Uns hat er leider nicht gefallen...na ja...mal sehen was Teil 3 so bieten wird.
am 14. August 2014
Sowohl die Kids, als auch ich sind große Fans des ersten Teils. Leider leidet die Fortsetzung am, fast schon üblichen, Sequel-Syndrom: Dünne und zu bemüht wirkende Story. Technisch ist Rio 2 gewohnt gut umgesetzt und er hat sicher auch seine Höhepunkte, aber er kommt bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran.
am 16. August 2014
Unsere Tochter wollte unbedingt diesen Film schauen. Vor kurzen kam der erste Teil im Fernsehen und jetzt kam der zweite Teil auf digitalen Medien und wir haben es für 3,99 € ausgeliehen für 48 Stunden. SD Format reicht völlig aus. Sie hat den Film 3 mal geschaut echt super...
am 14. August 2014
(Film ausgeliehen bei Lovefilm)

Der Film ist technisch gut und sauber animiert, aber die Story war im ersten Teil deutlich spannender.
Klar es gibt das ein oder andere Highlight und der Film ist von der Sache her nicht schlecht. Aber ich bin froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Schade.
am 6. August 2014
Ein Film für die ganze Familie und Fan's von Zeichentrickfilmen. Die Farbenpracht und Musikstücke sind sogar hoch besser als im ersten Teil. Jedoch kommt die Handlung leider etwas zu kurz... Diese empfinde ich im ersten Teil als deutlich gelungener.
am 9. Dezember 2014
Also, der Film ist wirklich niedlich und es gibt auch ein paaf richtig schöne Momente und im Zuge der WM in Brasilien war der Zeitpunkt auch sehr gut, er kommt aber leider nicht an den Ersten Teil ran - war ein bisschen zu arg konstruiert.