Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2015
Endlich mal ein Spiel das einen etwas fordert und nicht nur so dahin plätschert.
Aber nicht zu schwer, so dass man die einzelnen Level schaffen kann auch wenn
man manche mehrmals spielen muss. Auch sind die Level abwechslungsreich.
am 23. September 2014
Macht viel Spaß. Tolle Level. Positiv: Man kann jedes Level so oft versuchen, wie man mag, also ohne Zeitbegrenzung wie bei Candy Crush Saga, sowie keine Anmeldepflicht bei facebook oder dergleichen.
am 23. August 2014
Lässt sich ganz gut spielen. Für den Zeitvertreib zwischendurch nicht schlecht. Ein bisschen weniger Brimborium würden dem Spiel gut tun.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 9. Juni 2015
Endlich mal wieder ein Game dieser Art ohne In-App-Käufe! Dass es dann noch kostenlos ist...toll, obwohl ich gerne für so ein Spiel zählen würde...aber eben nur einmal und nicht andauernd! Das Spiel ist toll gemacht und erinnert stark an Magic Mania! Bitte mehr davon!!
am 13. September 2014
Das richtige um mal abzuschalten und nicht kitschig.Macht echt Spass.Wer solche Spiele mag,ein Muß.Die Levels sind ausreichend um Spass zu haben.Die Anforderung ist normal.Etwas Tempo sollte man schon in den Fingern haben.
Viel Spass beim spielen und ein Danke an Amazon.
am 15. Februar 2015
Nach den Spielen Jewels Star 1 + 2 habe ich mich über den 3. Teil
gefreut. Ich finde das Spiel allerdings als sehr schwierig. Das spielt
man nicht mal so eben zwischendurch. Daher auch nur 4 Sterne, weil
mit der unbeschwerte Speilspaß fehlt.
am 12. April 2016
Man läuft hier Gefahr, die Zeit zu vergessen. Jeder geschaffte Level verleitet dazu, noch "ein bisschen" weiterzumachen und Stunden später...
Sehr zu empfehlen für alle, die Match-3-Spiele lieben.
am 10. Dezember 2014
einmal mehr Jewels Star...Hab schon die ersten beiden gespielt und war auch vom dritten Spiel nicht enttäuscht. Wer das Spielprinzip mag, kann das Spiel nur lieben...Suchtpotenzial und so ;)
am 28. Januar 2016
Kurzweiliges Spiel für zwischendurch. Die Level sind zwar anspruchsvoll, aber gut zu schaffen! Sehr positiv finde ich, dass man sich zum Spielen nicht bei Facebook und Co anmelden Mus.