UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos

am 29. August 2014
Weil immer und überall limitiert dabei steht und das manchmal auch 30.000 Stück heißen kann.

Diese Edition ist auf 3003 Stück limitiert und die Nummer steht auf dem Videoausweis auf der Rückseite.

Habe nur einen der Filme gesehn und als Österreicher muss ich sagen...einer der wenigen deutschen Komödien über die man auch als Ösi sehr viel lachen kann ;)...sonst leben wir eher in anderen Welten....Deutsch= eher Comedy, Österreichisch= eher Kabarett

Coole Besetzung, "Vorzeigeproleten" über die man immer wieder lachen kann und die man sonst eher bei diversen Österreichischen und Deutschen Reality TV Formaten bewundern darf :D

Wie gesagt der Film den ich bisher gesehen habe (Bang Boom Bang) ist super und die Ausstattung für den Preis für Sammler sicher interessant. Auch wenn ich Didi der Doppelgänger schon habe ein nettes Gimmick.
33 Kommentare9 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2015
Schön dass es noch sowas gibt. Eine liebevolle Sammleredition die ihren Preis mehr als rechtfertigt. Einzelheiten will ich nicht aufzählen das seht ihr auf den Bildern. Klar konnte kein Nummernschild in Originalgröße beigelegt werden, was viele bemängelt, braucht es auch nicht. Ein Highlight sei erwähnt denn das kann man nicht sehen: Der Didi Film: Dieser wurde bearbeitet, d.h. wenn ihr diese DVD einlegt und abspielt habt Ihr original Feeling und Bild einer vernudelten VHS Casette. Wie geil ist das denn. Besser gehts nicht. Für die Alten die das noch kennen ein Flash Back für die neue Generation Retro.

Die Filme selbst für mich in perfektem Ton und Bild. Wenn man nun sieht was andere an Boxen für rund 50€ lieblos auf den Markt werfen. Da kann man nicht meckern.
am 29. August 2014
Zu den Filmen muss man nicht viele Worte verlieren. Die sind einfach Top ! Und spiegeln unser Revier wieder ! Natürlich wird mit Klischees gespielt, aber dat is auch gut so. Wer die Filme nicht kennt, die kann ich jedem nur ans Herz legen. Die Box ist einfach nur Top ! Als ich die Box heute in den Händen hielt, und schon den Videothekenausweis sah war ich schon zufrieden. Und gerade Didi der Doppelgänger als Bonus, wie geil is dat den ? Das Nummernschild vom Taurus ist genau wie die ganzen anderen Gimmicks jeden Cent wert.
Und die 59,90 € ein absolut fairer Preis. Wenn man überlegt was manche Limited Edition kostet.
am 31. August 2014
Das ist echt mal eine Deluxe-Box - "Bang Boom Bang" kennt und liebt man. In der neue Abtastung sieht der Film einfach ME-GA aus. Dazu gibt's die beiden anderen Unna-Filme "Was nicht passt" und "Goldene Zeiten" von Peter Thorwarth mit zig Video-Extras für lange lange Videoabende und zig Gimmick-Extras für's Regal. Der Karton mit dem Nummerschild ist originell, das Nummernschild gibt's dann noch aus solidem Blech dazu! Wie oben beschrieben gibt's noch haufenweise andere Gimmicks samt Überraschung-Wendecovern die z.B. "Eingelocht" abfeiern. Das macht echt gute Laune! Guck sie Dir an, die Box ist die Geilste :)
am 17. Dezember 2014
Sollte man als Bang Boom Bang Fanliebhaber zu Hause haben. Mein Freund war begeistert als er es bekam. Daum hoch!!!
am 29. Juli 2015
Ich hatte mir das Boxset zu Geburtstag gewünscht-gekauft und als langjähriger BBB-Fan absolut begeistert.

Die Filme müssen kaum besprochen/bewertet werden, denn sie sind beim Kenner über jeden Zweifel erhaben.
Die Zugaben in der Box sind zweifelsohne grandios für den Fan. Natürlich haben die Zugaben einen geringen Nutzwert, denn wer wird sich schon das Gesamtpaket "zerstören" indem Aufkleber aufgeklebt werden oder das Poster an die Wand gedübelt wird?

Trotzdem geht hier "alles auf Horst" und es macht immer wieder Freude vor allem Bang Boom Bang zu schauen.

Danke für die langersehnte Fassung auf BluRay!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2014
Was für eine geile Sammleredition!
Peter Thorwarths Ruhrpottfilme in einer Box, mit super vielen Extras und in HD.

Wer eh schon ein Fan von Kalle Grabowski und Schlucke ist, sowie Kampmann und Co; wer die Sprüche aus den Filmen im Schlaf schon zitiert - der findet in dieser Box alles was er braucht!

Die Gimmicks sind allesamt liebevoll gemacht, kleine nette Details!
Über die Bombenfilme brauche ich nichts schreiben, die stehen ja für sich!
am 15. Oktober 2014
Endlich gibt es die Unna-Trilogie von Peter Thorwarth in dieser angemessenen Box!
Der Deutsche Film hat qualitativ und quantitativ mehr als "Große Kunst", ArtHaus und Komödie zu bieten!
Peter Thorwarth sagt selbst, dass er "Rock'n'Roll" macht bzw. machen kann!
Ich habe "Nicht mein Tag!" gesehen und war begeistert!
Wer außer mir freut sich auch schon auf den nächsten Film von Peter Thorwarth?
am 29. August 2014
Was hab ich mich gefreut auf diese Box und sie hat alle Erwartungen erfüllt. Jede Menge Zeugs in der Box, Aufkleber, Karten, Papers, DVD "Didi der Doppelgänger", Soundtrack usw., hammer geil. Nur irgendwie dachte ich das "DO-PE 69" Nummerschild ist größer, aber passt schon. Jetzt folgt erstmal ne Mega Filmnacht.
Wers kennt kaufen, wers nicht kennt erst rrecht kaufen!!!
am 14. Juli 2015
Kultfilm aussem Pott. Ich liebe ihn und habe dieses Juwel schon so vielen unwissenden Jugendlichen gezwigt, die auch begeistert waren. Auch die Besetzung ist klasse, Ralf Richter, Oliver Korittke, Martin Semmelrogge und und und.....
Das Beiwerk ist hübsch, aber unnötiger Schnickschnack.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden