Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2014
Erster Versuch nach 3.Std. mit diesem Becher Slushy zu machen
gescheitert, was für meinen Sohn sehr enttäuschend war.
Aber den Becher z.Bsp. über Nacht einfrieren, dann klappt es,
kinderleicht.
Meine Kids sind begeistert.
Alle Teile lassen sich gut auseinander nehmen und reinigen.
Für 12,99€ ist der Preis okay.
am 28. Oktober 2014
Der Slushy Maker funktioniert einwandfrei. Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre eine Anleitung gewesen. Auf dem Karton sind zwar ein paar Bilder aber keine genaue Anleitung. Natürlich weiß man ja was zutun ist.. einfrieren, Getränk rein..drücken, fertig!.. Aber, beim spülen des Bechers muss man ihn auseinender nehmen, er hat mehrere Ringe im Deckel, damit er wirklich dicht ist. Wenn man nicht darauf achtet in welcher Reihenfolge man den Becher auseinander genommen hat, ist es schwierig ihn wieder zusammen zu setzten. Hat man es dann aber einmal raus, ist es kein Problem mehr. Dafür 1 Stern abzug. Der Preis ist unverschämt hoch (finde ich), aber günstiger bekommt man den Becher in der Qualität wahrscheinlich nicht. Naja, mein Mann ist happy ;-) Kaufempfehlung
am 26. Oktober 2014
Sind leider maßlos enttäuscht, da weder der Becher noch der später hineingegebene Inhalt frieren wollten.
Haben uns Tips aus den Amazone-Bwertungen geholt, und gleich mal ein Außenthermometer ins Gefrierfach befördert: Ergebnis: Trotz -17 Grad einfrieren über Nacht wollte der Slush-Effekt einfach nicht auftreten. Nicht mal ansatzweise - trotz Versuchen mit verschiedensten Flüssigkeiten.
Den 2. Stern gibt es nur deshalb, da ich nicht ausschließen kann, dass es möglicherweise unter z.B. -20 Grad endlich "slusht".
Das kann und will ich dann aber aus energietechnischen Gründen wirklich nicht mehr mitmachen, zumal der Becher nun auch nicht gerade wirklich billig ist...
am 21. August 2014
Eine sehr schöne Idee für die heißen Tage des Sommers. Der Becher ist etwas Neues und macht Spaß, allerdings lässt das Ergebnis manchmal zu wünschen übrig. Um einen perfektes Getränk zu erhalten muss eine ausreichende Temperatur in der Gefriertruhe vorhanden sein! Bei -17 °C im Gefrierschrank war das Ergebnis zufriedenstellend. Davor in einer Kühl- und Gefrier-Kombination leider nicht. Die Erwartungen sollten demnach nicht zu hoch sein, dennoch für den Preis von 9,90€ ein kleiner Spaß für den Sommer.

Es ist ein eigentlich ein Spielzeug, kein Gegenstand für jeden Tag.
am 18. März 2015
hat es nicht 100 % die gleiche Konsistenz wie echtes Slushy Eis.
Diese leichte Cremigkeit fehlt aber sonst ist es ganz okay.

Wir haben es nur wenige Male genutzt da es uns zu umständlich ist,
denn es passt leider nicht viel in den Behälter und dieses Kühlungspack
schafft es auch nur 1x Ladung umzuwandeln.

Der größte Kritikpunkt ist aber das die Lamellen im Inneren des Kühlungspacks
schwer zu reinigen sind und dorf viel hängen bleibt.
Wir greifen nun auf echtes Eis zurück oder auf Wassereis.
am 25. Dezember 2014
Bestellt wurde der original Slushy Becher aus der Werbung und bekommen haben wir ein Plagiat. Wir hatten bereits einen originalen Becher, daher kann ich das genau sagen. Er funktioniert auch ist aber nicht so stabil wie der Originale. Wir warten ab, ich bin allerdings sehr enttäuscht, da mit Original geworben wurde, daher nur ein Stern.
am 20. September 2015
Da Kinder von 3-13 Jahren Slusheis mögen, ist der Becher eine tolle alternative zu den doch recht teuren fertigen Getränken. Selber machen kommt in diesem Fall als Highligt dazu. Wie jedoch schon oft beschrieben, reichen 3 Stunden Kühlzeit nicht aus, 5 sollten es mindestens sein.
am 26. September 2014
Habe den Becher auf Wunsch meiner Tochter bestellt. Funktioniert sehr gut. Nur der Geruch des Bechers stört mich etwas, riecht irgendwie sehr chemisch. Erfüllt aber seinen Zweck und ist nicht ganz so teuer wie manch andere Slushy Becher.
am 14. August 2014
Nun was soll ich sagen es funktioniert....lege dei Becher ins TK Fach und kann nach Lust und Laune Slush Eis genießen. Bin restlos überzeugt....tja und mein Mann übrigens auch...habe gleich zwei bestellt und das war gut so.....
am 26. Juni 2015
So meine lieben bin sehr enttäuscht von diesen Becher seit eine woche hab ich den und der will einfach nicht einfrieren hab keine ahnung was da für ne Flüssigkeit drin ist also der becher geht freiwillig ind die Mülltonnen