Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. März 2015
Die Pfanne sieht toll aus, fühlt sich gut an.
Der abnehmbare Griff ist eine Superidee.

Nur habe ich sie nach 2 Tagen in den Keller getragen und da bleibt sie auch. Der Boden ist nach oben gewölbt, Und zwar so stark, dass Spiegeleier an den Rand rutschen und die Mitte "schön" frei bleibt.

Vielleicht stelle ich sie mal auf den Grill, da könnte man evt.l Fleisch oder Würstchen drin braten...

unterm Strich: Fehlkauf
am 3. Februar 2015
Am Anfang war ich sehr begeistert von den Pfannen; laut Werbung Spülmaschinenfest, leicht zu stapeln und weniger Öl oder Fett zum Braten - toll ! Leider können die Pfannen nicht halten, was versprochen wird. Schon nach einigen Wochen, haben sich Ablagerungen auf dem Boden festgesetzt, die Pfannen wölben sich nach oben und von einem gleichmäßigen Bratergebnis ist man meilenweit entfernt. Schade, aber für EUR 40,- ( angeblich ja sogar Original EU R80,- ) hätte ich ein kleines Bisschen mehr erwartet.
Leider in keinster Weise zu empfehlen.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2015
Haben die Pfannen geholt weil wir dachten super nichts brennt an und leicht reinigen das ist nicht der Fall sachen brennen an reinigung nicht möglich und wenn hinterlassen sie kratzer habe jede Pfanne grad einmal benutzt und sehen schon nicht mehr schön aus benutzen extra Holzlöffel hilft auch nix. Ich weis nicht wo die Kratzunempfindlich sind vermutlich am Boden oder der Griff wenn er im Schrank liegt

Einfach nicht zu gebrauchen
am 14. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden mit den Pfannen.
Leider gibt es einen Mangel: Bei der Großen Pfanne wölbt sich beim Erhitzen der Boden der Pfanne.
Wird mit Oel gebraten, so läuft das Oel zum Rand der Pfanne und die Mitte bleibt trocken.
Nach der Werbung dürfte dies nicht passieren.
22 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2015
Wer Pfannen sucht, um sie jemanden an die Rübe zu hauen, ohne größeren Schaden anzurichten, hat damit eine gute Wahl getroffen.Allerdings sind die Pfannen für keine Herd-art geeignet! Die Pfannen-Böden verformen sich beim erhitzen. So hat mann das Öl schon am Rand, und in der Mitte passiert nicht viel.
am 8. Dezember 2014
Ich schließe mich der Feststellung was den Boden der Pfannen anbetrifft an, alle drei Pfannen weisen in der Mitte eine Wölbung auf, daher ist es nicht möglich mit wenig Fett in der Mitte zu braten!
am 17. Februar 2015
Hallo, all das was angepriesen wird, wird leider nicht eingehalten. Absolutes Billigprodukt. Trotz sorgfältigstem Gebrauch (eigentlich unnötig, da ja so robust) lösen sich sich bei allen drei Pfannen die Beschichtungen. Kleine punkte die abbplatzen. ! mal reklamiert und eine neue Pfanne bekommen. Das gleiche Spiel nach kurzer Zeit. Zusätzlich beult sich der Boden bei den beiden größeren Exemplaren. Wenn man etwas mit ÖL braten will, benötigt man eine große Menge, da der Boden eben nicht mehr plan ist.

Wie so oft, soll Werbung eben nur täuschen. Kirmesware!
am 25. Februar 2015
Habe mir die Pfannen bei Netto gekauft nach 2 Monaten wurde ich von meinem Besuch gefragt ,ob diese noch aus den 80gern stammen , da ich das eingebrannt nicht weg bekommen habe.
Die Pfannen haben sich durch die hitze verbogen . Leider habe ich den Kassen Zettel nicht behalten .
Ohne bzw mit wenig fett kochen funktioniert auch nicht !!
am 30. Mai 2015
Nach 2 Monaten haben wir die Hoffnung aufgegeben mit diesen Pfannen! Die große Pfanne hat sich gewölbt in kurzer zeit und das öl lief immer nach außen. Nach ca. 5 Benutzungen, ließ sich die Pfanne auch nicht mehr nur mit einem Tuch reinigen... man mußte schon kräftig drücken... Nach ca. einem Monat wurde die Pfanne auch nicht mehr ganz sauber (egal was man tat) und es ist alles darin angebraten! auch auf niedrigeren Stufen... Die Krüstelchen von den Bratkartoffeln z.B blieben immer in der Pfanne zurück :(.
Die Pfanne wurde aber immer wie in der Beschreibung sorgfältig behandelt!
Nach 2 Monaten wurde die Pfanne durch den unebenen Boden nicht mehr durchgehend auf unserem Induktionskochfeld erkannt! Somit konnte man sie nicht mehr benutzen! da auch bei den kleinere Pfannen (welche deutlich weniger benutzt werden) die gleichen Anzeichen auftraten, haben wir sie nach 2 Monaten zurückgegeben!!! In dem Laden wo wir sie gekauft haben war der Verkäufer erstaunt wie schlecht die Pfanne nach 2 Monaten aussah! Keine Kaufempfehlung! Auch wenn ich die ersten 3-4 mal damit mega begeistert war!
am 28. Mai 2015
Alles was in der Werbung spielend einfach aussieht,so als geschähe es quasi von selbst,misstrauen wir erst einmal grundsätzlich.Doch nun war es an der Zeit, neue Pfannen zu kaufen,da unsere alten plötzlich die Beschichtung von sich warfen und ich diese natürlich nicht mitessen wollte. Wir entschieden uns für ein günstiges Set. Mein Mann hatte auch von der Keramikbeschichtung geschwärmt und der ist eigentlich gar nicht leicht von etwas zu überzeugen, somit gab ich dem Ganzen für den Preis mal einen Versuch.Und was soll ich sagen ... wir sind über alle Maße begeistert.Nichts klebt mehr fest,ich brauche weder bei Pfannkuchen noch bei Spiegeleiern Fett für die Pfanne und Bratnudeln wie Bratkartoffeln werden hervorragend. Ich habe zwar das Gefühl, dass die Zubereitung einen Tick länger dauert als in meinen bisherigen Pfannen, das macht mir aber bei dem überzeugenden Ergebnis überhaupt nichts. Ich werde sie nochmal kaufen und sie mir auf Reserve legen, falls mal wieder die ein oder andere beschließt,ihre Beschichtung spontan abzulegen.