Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juli 2014
Wie in den ersten beiden Teilen, geht auch hier die Spannung zu keiner Zeit verloren. Innerhalb von Sekunden ist man wieder in der Geschichte gefangen und obwohl ich so meine Vermutungen hatte wie es ausgehen könnte, hat mich dieses Ende doch noch überrascht. Eine super schöne Geschichte, die einem das Fernweh ein wenig stillen kann, zum Lachen einlädt und das Herz berührt.
Ich freue mich schon auf mehr Geschichten von Ashley Bloom und gebe gerne eine klare Leseempfehlung für ihre Bücher.
am 1. Juli 2014
Der dritte Teil der Love-Island-Reihe ist ein toller und würdiger Abschluss der Reihe. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da es so fantastisch war. Schade, dass es nun wieder vorbei ist.
Ich liebe den Schreibstil von Ashley Bloom und freue mich schon auf neue Bücher von ihr <3 Vielen Dank liebe Ashley Bloom
am 20. Juli 2014
Schade das die Geschichte endet. Am Ende habe ich dank Earl sogar ein paar Tränchen verdrückt!
So ein tolles Ende. Jedoch hätte mich brennend interessiert was Ian so denkt und macht.... das hat mir gefehlt.
Aber sonst war das Buch definitiv sein Geld wert!
am 26. August 2014
Endlich werden sie gerettet! Aber bis dahin verbringen sie noch turbulente Tage auf der Insel. Es gescheiht so einiges und deswegen wird es nie langweilig.
Gerne gelesen, für den Urlaub genau das Richtige!
am 8. September 2014
Ich habe alle drei Teile innerhalb kürzester Zeit gelesen. Nach dem ersten Teil habe ich mir gleich den 2. und 3. Teil bestellt. Sehr schön
am 8. Juni 2015
Hallo Zusammen,
habe dieses Buch gelesen. Für am Strand oder so nicht schlecht, aber nichts anspruchsvolles. Süannung möchte nicht so richtig aufkommen, aber so ok.