MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Januar 2015
Die Würfel sind sehr wertig und es lassen sich super Kochanregungen daraus entnehmen. Allerdings sollte man keine fertigen Rezepte erwarten.
am 7. Juli 2014
Habe nach einem Geschenk für meine Freundin gesucht und da sie Vegetarierin ist, bin ich auf die Veggie Cubes gestoßen. Die Würfel wurden schnell angeliefert und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Meiner Freundin haben die Würfel auch sehr gut gefallen und sie hat sie inzwischen mehrfach erfolgreich ausprobiert. Ein bisschen Kreativität sollte man natürlich schon mitbringen, aber die Würfel halten was sie versprechen :-)
am 18. März 2015
Dieses Geschenk kam richtig gut an - und die Kombinationen sind auch wirklich sehr gut (von witzig bis absolut phantastisch ist alles dabei) - verschenke ich bestimmt noch mal - gibt es ja mit verschiedenen Themen
am 22. Juli 2015
was schenkt man einer freundin die sich nix wünscht... einen kleinen spass wodurch man neue ideen fürs kochen entdeckt... sie hat sich jedenfalls gefreut
am 31. Mai 2015
Falls du mal nicht weißt was du essen möchtest würfel dir es einfach. Tolle Zusammenstellung der Gerichte. Allerdings sind diese Würfel bei mir für jemanden als Geschenk gedacht. Aber denke, dass sie mit Sicherheit auch sehr gut ankommen werden.
am 10. Januar 2015
Das ist gut verarbeitet. Finde aber den Preis recht hoch für ein par Würfel und ein Glas mit Korkstopfen. Aber ansonsten ist es ein schönes Geschenk.
am 10. Juli 2014
Das ist das Veganer-Geschenk, auf das ich gewartet habe. Spitze! Habe gleich zwei geordert ;-) ist wirklich sehr zu empfehlen!
am 6. Juli 2014
Unsere Veggie Cubes sind da und ich bin rundum begeistert: Die Materialien (Glas und Würfel aus Holz) und die Ideen auf den Würfeln sind IMHO sehr gelungen. So weit ich sehe gibt es auch noch andere Varianten der genialen Würfel-Idee.

1 beantwortete Frage anzeigen