Format: Audio CDÄndern

am 29. Dezember 2014
Acoustic (I) war mein erstes Deine Lakaien-Album. Und es ist Jahre später noch unter meinen persönlichen Top 3. Der zweite Teil schließt sich da selbstverständlich an. Zumal Where you are drauf ist, welcher einer der besten Songs überhaupt ist.
am 16. Mai 2015
... nachdem ich bisher zwei Konzerte erleben durfte und eines davon eben auch Acoustic war, vermisste ich im ersten Album den ein oder anderen gehörten Titel - nun habe ich sie alle zusammen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2014
... Fans mit zu integrieren und einzubeziehen, das Ergebnis ein Knaller!!!
An schlechten Tagen unbedingt hören!!! Die Stimme von Hr. Veljanov kommt exzellent zur Geltung!!
am 8. August 2014
Wie immer ein eindrucksvolles Werk von Ernst und Alexander. Für Liebhaber guter Musik ein Muss, teilweise neu interpretiert gewohnter Avantgardismus
am 16. August 2014
Zu Deine Lakaien muss man ja nix weiter sagen.
Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Wer einmal auf einem Akustikkonzert der beiden war, weiß, dass sie sich selber noch übertreffen können.

Ich wünsche mir oft, einfache Klaviernoten der Stücke zu haben. Auch wenn es an das Talent von Ernst nie rankommen wird.