wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. August 2014
Heute "verkauft" uns Amazon dieses Spiel als App des Tages. Im Playstore liegt der Preis bei 0,69 EUR. Allein das finde ich schon irreführend, ich gehe davon aus, 1x zahlen und das komplette Spiel ist drin. Ist hier nur bedingt so.

Bereits am Ende von Level 1 wird ungeniert zur Kasse gebeten. Etwa 60 Münzen hat man verdient, die kleine billige Knarre zu Beginn ist etwa so hilfreich wie Wattebäusche. Es gibt jetzt größere Waffen zu erwerben sowie Updates für diese und jede weitere Wumme. Die Preise gehen hier bis etwa 12000 Münzen der Ingamewährung plus einer weiteren Währung, Schädel.

Der zweite Level ist ohne zu bezahlen in mehreren Anläufen zu bewältigen. Wer nicht ewig vor den Gegnern stehen möchte bis die Startwaffe genug Schuss (6 für den ersten gefundenen Gegnertyp, beim zweiten Typ sind es schon über 10 bei etwa 1 Schuss pro Sekunde) versucht über sie zu springen. Das gestaltet sich wesentlich schwerer, da jede Feindberührung Energie kostet. Bei Ableben kann man vom Beginn des Levels neu starten oder aber ebenfalls Schädel investieren und beim Punkt des Ablebens weiterspielen.

Fazit - wer gern Geld ausgibt ist hier richtig. Man erhält gute Steuerung und wohl solides Gameplay, alle anderen können sich die Zeit sparen und lieber gleich einen anderen Titel bezahlen ohne dann hintenrum mehr zu investieren.
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2014
Da das Startmänchen und auch die Startwaffe so gut wie keine Power haben, geht es, ohne Echtgeld zu investieren, nur bis in das zweite Level. Da war bei mir jedenfalls Schluss. Da jetzt ohne die kostenpflichtigen Upgrades weiter zuspielen ist eigentlich nicht möglich. Spielspaß geht andersanders!
am 12. August 2014
Wer MegaMan oder Asteroid mochte auf den 8-16 bit Konsolen wird dieses Spiel mögen, einige Passagen sind knifflig und einige lvls muss man 2 mal spielen um alles einsammeln zu können. Aber das macht so ein Spiel aus. Die Bewertungen die Pay to Win oder so klingen sind mit freundlich ausgedrückt Bullshit. Man muss Farmen und etwas hartnäckig daddeln, dann geht alles.
Also eine Empfehlung von mir, und da es heute gratis ist wieso nicht.
am 4. September 2014
Meiner Meinung nach eines der besten Jump'n'run Mobilegames ever! Klar ist es schwer, aber ohne Fleiß kein Preis :) habe es auch als Gratis app des Tages erhalten und inzwischen sämtliche Extras und alle Waffenuprgrades freigeschaltet... Ohne auch nur einen Cent investiert zu haben!!!! Wer eine richtige Herausforderung sucht und hartnäckig bleibt, wird hier sicherlich auf Seine Kosten kommen :)
am 13. August 2014
Ich habe mir gestern das Spiel in der "App des Tages" Form geholt. Die 2 schlechteren Bemerkungen hatten mich abgeschreckt und heute habe ich dann die App getestet.

Ich kann den Bewertungen nur zum Teil zustimmen. Die Steuerung ist ziemlich präzise und die Knöpfe lassen sich problemlos verschieben.

Es gibt zwar einen Ingameshop, aber er ist in meinen Augen keine Pflicht. Ich habe 0 Euro in das Spiel investiert und bin ohne größere Probleme in ein paar Stunden ins 2. Kapitel gekommen.

Wer ein Spiel erwartet in dem man ohne jeglichen Aufwand jede Waffe bekommt, der ist falsch am Platz. Es ist ein forderndes und in meinen Augen gutes Jump'n run.
am 15. August 2014
Super Spiel mit steigendem schwierigkeits Grad! Da die inapp käufe nicht zwingend erforderlich sind und das Spiel dadurch nicht unspielbar wird wenn man kein Geld aus gibt gibt es 5 Sterne. (Aber man sollte Turrican mögen)
am 2. Oktober 2014
Wenn die Herren Hersteller sich etwas Mühe geben würden das Spiel flüssiger zu gestalten wäre es gut. Hin und wieder wechselt es die Richtung, also up to down usw... etwas sehr!!! nervig...
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.
am 21. August 2014
Nettes spiel nebenbei, man wird eigentlich nie aufgefordert etwas mit Geld zu kaufen und ist auch gut ohne Ingame käufe spielbar :)
am 18. August 2014
richtig gutes spiel !!
ich mag eigentlich keine jump 'n run spiele, aber das ist wirklich der hammer !! i love it!