Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Oktober 2014
Weil ich selbst kleine Shishas über alles liebe, habe ich mich für diese entschieden.. Leider kam die Shisha 2 Tage zu spät an.. Habe direkt nachgefragt wieso sie noch nicht geliefert wurde, habe auch nach nicht mal einer Stunde eine Antwort bekommen.. Heißt TOP!!!
Shisha hat leider 'n paar Macken wie z.B. Das Muster auf dem Glas.. Oder ist einfach nur das Glas schief? Eins von beiden jedenfalls, stört aber nicht :)

Die Frage aber die für mich noch offen steht.. Wie zum Teufel bekommt man die Shisha ohne Probleme in den Alu Koffer?
Muss leider immer 1-2 Dinge so mittragen, ist aber trotzdem echt cool
am 21. August 2014
Wir nutzen nur gelegentlich bis selten die Shisha und haben uns deshalb für ein kleines Modell entschieden. Diese erfüllt voll ihren Zweck und macht genau so viel Spaß wie manch großen und teures Modell. Die Verarbeitung der Optik ist Geschmackssache, zum Beispiel der Wasserbehälter, da merkt man eben doch den Preis.
Aber nichts desto trotz gibt es von uns eine Empfehlung! Auch gut für Reisen geeignet, da man sie schnell und handlich in den mitgelieferten Koffer einpacken kann.
am 6. Juni 2016
kann die Wasserpfeife sehr empfehlen. Es braucht zwar etwas geschick bis man sie vernünftig in gang gebracht hat aber nach 1-2 Youtube Videos hat das jeder drauf.
am 23. November 2014
Gute und schnelle Lieferung! Die Shisha kam unbeschädigt an und der Rauch für eine Mini Shisha war sehr gut! Deshalb 5 Sterne! Bin sehr zufrieden
am 24. November 2014
Sehr gut alles einfach
Alles schnell da und wa schnell auf gebaut
Nur coole könnte besser sein ! ! !
am 31. Juli 2015
Hab mir bei AS Vertrieb die kleine Shisha zum mitnehmen gekauft.
Für den Preis hat sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit schönem Zug :)

Lieder hatte das Glas nach dem Transport einen Sprung.
Ersatz hat tadellos und super schnell geklappt und mich mehr als positiv überrascht.
Top Kundenservice !!!
am 4. August 2014
tolles Geschenkset, kaufe ich bestimmt nochmal Ist gut verarbeitet und macht richtig was her. sehr schöne Shisha zum top preis.
am 4. August 2014
Also ich hab von der kleinen shisha nicht viel erwartet. Vorallem für diesen Preis. Aber die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Die Rauchentwicklung ist erstaunlich gut... Also für die Größe der Hammer. Also ich finde sie ist mindestens genauso gut wie eine große und teuere.
am 3. Januar 2015
gutes preis leistungs verhältniss,leichte handhabung und reinigung.kann ich nur weiter empehlen.farbe und design sind schön auf einander abgestimmt.der koffer passt super dazu
am 22. Oktober 2014
Hab die shisha bestellt, kam an, da bemerkte ich glas kaputt, dorthin geschrieben mit fotos, anstandslos ersatz bekommen, also service top, die shisha selber ist schief und das glas sieht unstabil aus, aber für dwn preis akzeptabel, der koffer ist sehr schön, allerdings muss man ein tetris Künstler sein alles reinzubekommen, habe beim ersten mal 10 minuten gebraucht, dafür gibts keine Möglichkeit das es herumrutscht und wo dagegen knallt

1 beantwortete Frage anzeigen