wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. April 2015
Die kette ist schön, doch riecht sehr unangenehm (dies verfliegt schnell wieder). Ich hatte eigentlich eine andere Farbe erwartet. Mir gefällt sie trotzdem
review image
am 9. April 2015
Sieht Zwar von der Farbe nicht so Gold aus wie auf dem Foto trotzdem finde ich die Kette in der Farbe auch schon aber dafür lange Lieferzeit:/
review image
am 24. November 2014
Die Kette kam innerhalb des angegebenen Zeitfensters bei mir an. Sie war in einer kleinen, mit Luftpolsterfolie ausgekleideten Plastikverpackung. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, da die Kette eine weniger glänzende goldene Farbe hat als man auf den Bildern sehen kann, sie hat eher einen rustikalen, altgold artigen Farbton, der allerdings nicht unbedingt schlecht ist, meine Vorstellung hat sie aber leider nicht erfüllt. Die Verarbeitung scheint für den Preis auch in Ordnung zu sein. Sie wird nicht beim ersten Tragen abfallen, aber eben auch keine 10 Jahre halten. Alles in allem finde ich die Kette aber inordnung und da ich anderen Schmuck im selben Stil besitze kann ich sie trotz der Farbverwirrung kombinieren. Für den Preis ist die Kette wirklich Okay.
am 18. Juni 2014
Die Kette ist aus dünnem Metall gefertigt, lässt sich aber nicht per Hand verbiegen ist also stabil. Da ich sie noch nicht länger getragen habe kann ich nicht sagen ob sie abfärbt. Sieht auf jeden Fall teurer aus als sie ist ;)
am 19. August 2014
Trotz längerer (sehr langer) Wartezeit bin ich mit der Kette sehr zufrieden. Sie ist zwar nichts für Leute mit Nickelallergie und leute die kein Modeschmuck vertragen aber das sollte einem Spätestens bei dem Preis einfallen. Ich für meinen Teil (Allergiker) trage sie über Blusen und sie ist super! Falls ihr euch unschlüssig seit ob sie genauso aussieht wie auf dem Bild: Ja das tut sie und die farbe ist ein eher dunkleres Gold was den Vintage-Style noch abrundet!
Lohnt sich!
am 10. November 2014
habe diese Kette für eine Mottoparty bestellt und trotz langer Lieferzeit (Einschiffung aus China!) ist sie rechtzeitig gekommen. Sie ist optisch nicht ganz so filigran wie auf dem Bild und beim genauen Hinsehen fällt die unsaubere Stanzung auf, aber für das Geld habe ich auch nichts anderes erwartet und finde das auch vollkommen oke, da sie vom Stil trotzdem ihren Zweck erfüllt hat. Nur leider ist das Kettchen sehr schwach und schon beim ersten Versuch es zuzumachen gerissen... Habe die Ringchen dann mit einer Zange wieder zugebogen aber Tanzen gehen oder derartiges würde ich mit dieser Kette eher nicht empfehlen. Bei mir hat sie den etwas ruhigeren Abend gut überstanden :) Sie ist trotz allem schön und für das Geld kann man nicht meckern^^
am 11. Juni 2014
Die Kette ist für den Preis toll. Sie sieht genauso aus wie beschrieben wurde. Ein Fehler ist nur das sie sehr steif am Hals anliegt.
am 15. Dezember 2015
Ich muss zugeben, dass ich dieses Produkt nicht wirklich als "Schmuck" wahrgenommen habe. Es ist halt eine Halskette für Damen. Zumindest auf den ersten Blick.
Ich habe die Kette auseinandergepflückt und einzelne Elemente auf eine selbstgebaute E-Gitarre im Steampunk-Style geklebt.
Für diesen Zweck einzigartig preiswert und einzigartig geeignet.
Den Nutzen als "Schmuckgegenstand" vermag ich nicht abschliessendzu beurteilen, aber für den Preis ist das schon OK.
am 8. Dezember 2015
Bin überhaupt nicht zufrieden, das die Lieferung länger dauert war mir klar aber das die Kette dann kaputt ankommt und in einem hässlichem dreckigen Gold?! Nein, das geht nicht! Somit ist gleich klar warum die so billig ist!! Habe auf den Rat einer Freundin gehört, ich solle mir meinen Schmuck doch im Internet kaufen ich komm günstiger davon. Sein ich kaufe in lieber weiterhin selbst in den Geschäften da weiß ich zumindest wie er wirklich aussieht und ich kaufe ihn im ganzen Stück!!
am 24. August 2015
Sehr hübsch verarbeitete Kette. Leider lösen sich die kleinen Ringe, die die einzelnen Teile beisammen halten gerne mal. Einen Ring habe ich bereits verloren. Ist nichts, was sich nicht schnell mit den richtigen Ringen reparieren lässt, aber auf Dauer etwas nervig.

Ansonsten wirklich sehr hübsch. Super zu kombinieren. Färbt nicht ab.
Lieferung wie gewünscht. Gut verpackt. Keine Mängel bei Lieferung!

Bis auf den einen fehlenden Ring bin ich zufrieden :)