wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. September 2015
Habe diesen Wäschekorb nun schon zwei Jahre und nutze ihn immer noch sehr gerne. Als er damals geliefert worden ist, bestand er aus zwei Einzelteilen. Deckel oben einrasten lassen und fertig. Die Farbe stimmt absolut mit dem Herstellerfoto überein und es wirkt auf keinen Fall schlecht verarbeitet. Er lässt sich optisch gut in die Wohnung integrieren und es ist schön, dass man ihn zumachen kann, sodass man die Wäsche nicht sieht. Mit dem 65l Fassungsvermögen passt ordentlich Wäsche rein. Reicht sowohl für eine Person, aber auch geeignet für zwei. Mein Freund hat sich direkt den gleichen in schwarz bestellt, da dieser Wäschekorb günstig ist und es gar nicht so leicht war, in Möbelhäusern so einen ähnlichen günstig zu bekommen.

Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 10. September 2014
Der Wäschekorb sieht toll aus ist gut verarbeitet.
Von mir gibts 4 Sterne, weil der Deckel meiner Meinung nach ziemlich hart zum einknipsen war und ich es geschafft habe die Vorrichtund wo der Deckel eingeknipst wird kaputt zu machen (kleiner Riss). Wirkt sich nicht auf die Funktion des öffnens und schließens aus, hab mich nur geärgert drüber...
aber wie gesagt, war mehr oder weniger meine Schuld.
am 21. November 2013
WIr haben uns für die Ausführung in beige entschieden - der Preis für die Farbe war um einige Euros niedriger als für schwarz oder weiß. Der Korb macht einen stabilen Eindruck und passt dank seiner schlanken Form auch in kleine Abstellräume. DIe Farbe ist sehr schön, mal was anderes als schwarz oder weiß. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (kostenlos). Kaufempfehlung!
am 8. Januar 2014
Wir haben den Wäschekorb in braun gekauft. Lieferung etc. alles super und schnell. Leider stellten wir nach 1-2 Stunden fest, dass der Korb enorm stinkt. Auch nach 3 Tagen auf dem Balkon ist es unmöglich, ihn in die Wohnung zu stellen. Leider ist er somit fürs aufstellen im Schlafzimmer absolut unbrauchbar. Geht Retour.
am 28. Dezember 2013
ich hab mich für beige entschieden. er sieht toll u. robust aus u. nimmt dank seiner schlanken form wenig platz ein.für mich war es die richtige Entscheidung u. dann auch noch versandkostefrei! tolles preis-/leistungsverhältnis. absolute kaufempfehlung von mir.
am 1. September 2014
aber passgenaue Kunststoffteile sind dann schon was anderes...die meisten kamen eher verbogen an, und es hat eine Weile gedauert, bis alles gut funktioniert hat. Mittlerweile passt der Deckel und alles gut...aber gute Verarbeitung ist definitiv anders...
am 26. August 2014
Billige Verarbeitung...der Deckel nur mit Gewalt drauf zu bekommen, sodass er sofort kaputt geht...da bekommt man für die gleiche Qualität in jedem X-Beliebigen Baumarkt für 10 € einen besseren!!!
am 9. Juli 2014
Wäschekorb ist sehr gut und sehr schnell gekommen.Ich empfehle meine Freunde und Bekannte.Ichbedanke mich.Ich bin zufrieden.
Bis wieder zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen!
am 22. April 2015
Wir haben diesen Wäschekorb ausgesucht, da es für uns vom Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst hat und der Wäschekorb steht nun nach gut 2 Jahren immernoch so stabil wie am ersten Tag.
am 28. Juni 2014
Für mich passt der Wäschekorb super. Die Größe ist super, das Material ist zufriedenstellend. Der Deckel ging etwas schwer drauf, aber es ging letztendlich ohne Schaden.