MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 3. Dezember 2015
Haben uns die Halterung für unseren Haartrockner gekauft, da er sonst immer im Bad im Weg rumlag. (Man (Frau) hätte ihn ja auch in die Schublade legen können, aber das ist fürs weibliche Geschlecht wohl etwas zu aufwändig). Kurzerhand bei amazon nach einer Halterung geguckt, diese gefunden und Sonntag nachmittag bestellt. Dienstag mittag kam bereits das Päckchen.

Der Fönhalter besteht aus zwei Teilen. Einer Halterung für die Wand, die mit vier Schrauben an die Wand befestigt wird (Aus Gründen der Faulheit habe ich nur zwei Schrauben reingedonnert - tuts auch). Die entsprechenden Dübel und Schrauben sind bereits im Lieferumfang enthalten. Nachdem die hintere Halterung befestigt wurde, steckt man den Fönhalter auf die Halterung und zieht diese mit dem mitgelfirten Inbusschlüßel und Inbusschraube einfach nur noch fest - fertig! Vom Päckchen aufmachen bis zum Föneinhängen vergingen grade mal 5 Minunten (und ich bin wahrlich kein Meister im Handwerken).

Preis: TOP! Lieferung: TOP! Super amazoner - gerne wieder! ;)
review image
am 1. Juni 2014
Ich habe mir verschiedene Fönhalter im Baumarkt und auch im Internet angesehen. Teilweise waren sie sehr teuer (Baumarkt) und teilweise nicht sehr vertrauenswürdig (Produkte zum Ankleben). Dieser Halter machte einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Geliefert wurde blitzschnell. Durch die universelle Montageplatte findet man immer einen Platz und man kann sogar das ein oder andere alte Bohrloch wiederverwenden. Sieht toll aus und hängt bombenfest. Ich kann den Fönhalter wirklich empfehlen.
am 12. August 2015
Die Befestigung des Halters mit der Wandkonsole wird mit einer Mini- Madenschraube fixiert.
Nach mehrmaligen Benutzens musse diese mehrmals nachgezogen werden bis nunmehr das Gewinde defekt.
Schade !
am 8. Juli 2014
Nachdem unsere Kinder schon zwei Haartrockner geschrottet hatten, haben wir uns diesen Halter zugelegt.
Die negativen Bewertungen für Klebelösungen haben uns dazu bewogen, doch zwei Löcher (in die Fuge) zu bohren. Die Halteplatte bietet die Möglichkeiten, die Löcher sowohl horizontal, als auch vertikal zu bohren. Das Befestigungsmaterial liegt bei, und die Qualität hat überzeugt, deshalb volle Punktzahl !!
am 23. November 2015
Halter sind wie beschrieben. Lieferung kam wie angegeben (2 Tage). Für meine Zwecke war die Halterung leider etwas zu breit (Hatte beim Messen nicht bedacht, dass ich noch einen neuen breiteren Schrank bestellt hatte.....) Mit der Retour ging alles gut - Erstattung kam innerhalb eines Tages nach Erhalt der Ware ein.
am 17. November 2014
Der Halter ist sehr schön und gut gearbeitet. Leider für meinen Fön, der für meine Begriffe eine normale Größe hat (eher groß), eine viel zu große Öffnung zum Einhängen, sodass der Fön keinen sicheren Halt hat. Ich habe den Halter wieder zurückgeschickt.
am 27. März 2016
Der weiße Rand am Fönhalter hatte es mir angetan. Mit zwei Dübeln in der Wand sitzt er bombenfest und sieht sehr gut aus. Es bleibt abzuwarten, wie lange er im tadellosen Zustand bleiben wird bei täglichem Ein- und aushängen.
am 8. August 2014
Schnell montiert und der Fön fliegt nicht mehr in der Schublade rum und jederzeit griffbereit.
Gut finde ich die Kunststoffkappe am oberen Rand zum Schutz.
am 13. Juni 2014
Das ist er, aber passt leider nur für entsprechend große Föne, wie sie beim Friseur (wohl) genutzt werden.
Leider ging der Artikel deswegen zurück!
am 3. März 2016
Material wirkt auf den ersten Blick qualitativ hochwertig, der Halter ließ sich gut an die Fliesenwand anbringen und war von der Größe her angemessen.