Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Ich habe bisher in den lokalen Geschäften keinen Rekorderlig Cider gefunden und war froh, meiner Freundin, die von dem Getränk wirklich begeistert ist, mit dieser bunten Mischung eine Freude machen zu können. Das Geschenk kam bombig an und auch wenn uns "Elderflower" wirklich nicht zusagt, ist die Mischung klasse.
Für Freunde des englischen Ciders ala Strongbow mag das ganze vllt zu süß sein. Das Probieren empfehle ich jedem aber trotzdem.
am 17. August 2014
Das Probierset ist eine super Möglichkeit, um 8 verschiedene Sorten auf einmal zu testen. Wir sind große Cider-Fans, allerdings ist Cider bei uns in der Umgebung schwer zu bekommen (die Marke Rekorderlig gar nicht). Bisher hat uns jede Sorte überzeugt, und der Preis ist absolut in Ordnung!
am 26. Mai 2016
Ich habe von Rekorderlig schon mehrmals bestellt und bin immer wieder zufrieden mit diesem Produkt.

Die kleinen Dosen finde ich hervorragend portioniert. Diese kann man - vornehmlich im Sommer - immer schön gekühlt mit der "lieben Nachbarin" trinken.

Ich finde den Geschmack - hauptsächlich bei Erdbeere - etwas zu süß, aber wenn man einen Eiswürfel mehr verwendet, ist das Getränk sehr erfrischend (also verdünnter) und nicht mehr ganz so süß.
am 12. August 2014
Kann mich überhaupt nicht beschweren. Hat alles prima geklappt bei der Lieferung. Die Getränke sind ideal für einen tollen Sommerabend. Man kann sich aber auch mal ordentlich abschießen :-)))
am 3. März 2016
Dieses gefährlich süffige Getränk habe ich auf einem Festival kennengelernt. Nun auch die anderen Geschmackssorten probiert und alle für gut befunden.schmeckt wie Brause bei 4,5%vol. Man sollte sich nur bewusst sein,dass es lediglich Aromen sind.inhaltlich sind alle gleich: Apfel- und birnencider mit Aroma
am 10. Juli 2015
Die Varianten mit Zitrusarom schmecken einfach übertrieben künstlich und süß.
Werde aber trotz der geringeren Auswahl lieber bei Bulmers bleiben.
am 5. Januar 2016
Einige Sorten sind zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, um einen Überblick über sämtliche Sorten zu erhalten ist die Auswahl jedoch fantastisch :)
am 13. April 2015
For everyone who likes sweet cider =) 0,33l just enough to test it.
This Set is amazing as you can find the right flavour.
am 17. November 2014
Excellent beverage, the delivery was fast, I recommend this set of cider for you, just to try these 8 flavours. Perfect !
am 4. August 2014
Wer auf den herben frischen Cider Geschmack steht,sollte die Finger davon lassen Einige Sorten gehen gerade noch so,der Rest erinnert eher an Bonbonwasser