summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Affenbande (Ltd. Fan Box (plus T-Shirt in Grösse M)
Format: Audio CDÄndern
Preis:94,99 €+3,00 €Versandkosten

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2015
Ape Crime's Album namens "Affenbande" kannste komplett in die Tonne kloppen... Nicht so schlecht wie Liont aber trotzdem...
Die Beats sind langweilig und haben keinen Wiedererkennungswert, die Texte sind grottenschlecht, kurz gesagt: Ein Album das zum Geldscheffeln produziert wurde. Und die naiven 10 jährigen Ape Crime Fans kaufen da, weil sie natürlich alles feiern was ihre Idole machen. Traurig!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juli 2015
Unsere 13 jährige Tochter hatte sich das Album gewünscht und hört es rauf und runter. Ich denke, gerade für Teenager ist das genau das Richtige!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. August 2014
Da ich schon langjähriger Fan von Apecrime bin, war dieses Album ein Muss für mich.
Die Songs "Swing dein Ding" und "Ich trau mich nicht" kennt man ja schon länger und ein paar weitere wurden ja auf ihrem Kanal bereits veröffentlicht.
Wenn einem diese Songs gefallen, gefällt einem das gesamte Album, da die restlichen Lieder auf die gleiche Art gesungen wurden.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass den Leuten, denen der Humor von Apecrime und die bereits veröffentlichten Lieder gefallen, denen gefällt auch das Album.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2014
Ich muss ehrlich zugeben das ich ein wenig skeptisch war als ich gelesen das die Jungs von Apecrime ein Album rausbrigen werden. Klar, sie haben über Jahre hinweg sehr gute Parodien und witzige Videos gemacht aber eigene musik zu machen ist nunmal ein anderes Thema. Ich verstehe das das Trio im Moment versucht so viel Geld wie möglich mitzunehmen, wer will ihnen das verdenken? Deswegen dachte ich es könnte vielleicht kein so gutes Album werden. Als dann immer wieder neue Lieder vorab erschienen sind wurde ich langsam aber sicher neugierig. Da ich schon lagne ein Fan von den drei Jungs bin habe ich mir gedacht, wieso sollte ich mir das Album nicht holen? So kann ich die drei wenigstens unterstützen auch wenn mir das Album nicht gefallen würde. Als ich Album nun durchgehört habe muss ich klar sagen das die Jungs hier richtig tolle Arbeit geleistet haben; ich bewerte die Lieder nun in einer Skala von 1/5:

-Affengang 5/5: klasse Start ins Album, sehr guter Beat
-Füße hoch 4/5: leichter Sommersong, gute Strophen , lediglich Refrain gefällt mir nicht 100%
-Einer von uns 5/5: klasse Strophen, Hook mehr als gelungen
-Hoebusters: 4/5: sehr coole Parts von Jan und Andre, nur Hook auch hier nicht perfekt
-Zum Geburtstag: 5/5: hier ist alles sehr stimmig
-Drunk: 5/5: richtig coole Strophen und leichter Refrain (hier merkt man wie gut und schnell Jan und vor allem Andre rappen können; hat mich überrascht), fast mein Favorit auf dem Album
-Wir roll'n 4/5: lockerer leichter Song , perfekt zum entspannen
-Ich steh' auf 5/5: witzige Strophen, leicht verdaulicher Refrain
-Gerüchteküche 5/5: musikalisch eines der besten Songs, auch hier richtig colle Strophen
-Dorfmatratze 4/5: relativ ruhiges Lied; dennoch amüsante Parts, nur Refrain will mir einfach nicht ins Ohr gehen
-Lichter der Stadt 3/5: einzigster Song der mir nicht so wirklich gefällt; Refrain gefällt mir überhaupt nicht (wirkt ein wenig belanglos), Strophen sind wie immer gut
-Swing dein Ding 5/5: richtig klasse Song, hier passt alles
-Ich trau mich nicht 6/5: mein absoluter Favorit auf dem Album, toller Refrain, richtig witzige und colle Strophen, Beat wie auch Bass kommen hier richtig gut und klangvoll rüber. Hier ist alles rundum perfekt

Sehr abwechslungsreiche Parts wie auch Refrains. Die Jungs haben aus meiner Sicht genau den richtigen Takt getroffen. Jeder der sie bis jetzt sympatisch fand, wird sie nach dem Kauf des Albums lieben. Ich war ehrlich skeptisch aber das Album ist wirklich klasse; freue mich auf jedes neue Lied wie auch Album !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2015
Hab ursprünglich meiner Tochter das Album gekauft und es auch ein paar mal gehört und muss sagen, es ist gar nicht mal so schlecht. Guter Rap und witzige Texte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. September 2014
Für die heutigen Kids empfehlenswert. Lustig und selbstironisch, somit auch etwas anspruchsvoll. Die Band ist bodenständig und doch abwechslungsreif und kreativ.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2014
Ein guter Start für die Jungs von Apecrime.
Ein neuer frischer Sound.
Ich kann das Album nur jedem empfehlen !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. August 2014
Die Jungs von ApeCrime haben bei ihrem ersten Musik-Album alles richtig gemacht! Sie haben gleich alles reingesteckt, was sie konnten! Die Musik ist klasse, abwechslungsreich und auch sehr humorvoll! Der restliche Inhalt ist auch empfehlenswert, denn ein Affenbande-T-Shirt ist für jeden ApeCrime-Fan ein MUSS! PS: Nehmt euch lieber die Größe L, statt M, das passt euch nämlich länger! ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2014
Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut, viele Bässe, abwechslungsreiche Lieder, tolle Stimmen. Ich bin sowieso schon ziemlich lange Apecrime-Fan. Auch die Album-Versionen/Remixes von Swing Dein Ding und Ich Trau Mich Nicht haben mir sehr gefallen.
ABER: Im Lyrics-Buch gibt es einige Fehler.
Beispiele: Beim Lied "Füße Hoch" wird in der zweiten Strophe "Danach wanken wir zum Pier - verliebt im Boot" gesungen. Im Lyrics-Buch steht jedoch "Danach wanken wir zum STRAND - ZWEI VERBIEBTE im Boot".
oder
Beim Lied "Gerüchteküche" sin die Strophen 1 und 2 im Lyrics-Buch vertauscht.
Das ist für mich eigentlich überhaupt kein Problem und es könnte auch sein, dass dieses Problem nur bei mir ist, denn meine Freundin hat die Special Edition und ihr Lyrics-Buch hat diese Fehler nicht.
Auf jeden Fall ein geniales Album. Meine persönlichen Lieblingssongs sind auf jeden Fall "Gerüchteküche", "Zum Geburtstag" und "Ich steh' auf".
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2015
Schade, dass es vielen nur noch um das Geld geht und mehr nicht. Sie sollten bei Ihren Youtubevideos bleiben und nicht versuchen ihren jüngeren Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen.