am 31. Mai 2014
Nach der Bestellung war ich wirklich extrem neugierig, wie diese Kette in natura aussehen wird. Ich wurde angenehm überrascht sowohl vom warmen Golddton des Schmuckstücks wie auch von der Form, Größe und Ausgestaltung des Blatt-Anhängers. Das Format eignet prima, um auch über Shirts und Pullovern getragen zu werden und macht einen soliden, sauber gearbeitetenEindruck. Ich hoffe sehr, dass ich längere Zeit meine Freude an dieser Halskette haben werde.
am 9. Januar 2015
Die Kette ich schön lang und sieht gut aus.
Nur der Anhänger gefällt mir gar nicht. Er ist überhaupt nicht in Blattform gebogen, sondern flach.
Die Faserung kann man auch nur bei genauerem Hinsehen erkennen.
Sieht eigentlich aus, wie ein golderes, ovales Stück Metall - nicht, wie ein Blatt.
Nicht zu empfehlen, auch nicht für den Preis!
am 4. Oktober 2014
Verglichen mit ähnlichen Produkten in höheren Preisklassen ist das Blatt leider sehr dick/massiv, weshalb die Kette nicht wirklich filigran wirkt. Außerdem ist das Blattmuster sehr unsauber und kaum erkennbar. Aber bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Wieder kaufen würde ich die Kette nicht, getragen wird sie jetzt aber trotzdem.
am 17. September 2014
Habe schon unzählige Komplimente für diese Kette bekommen. Sie ist sehr schlicht und doch ein Blickfang. Würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung echt super.
Mittlerweile verfärbt sich die Kette etwas. Trage die Kette jedoch sehr oft, daher kein wunder. Damit muss man bei Modeschmuck rechnen ;) Kette kann man ja ggf. tauschen =)
am 24. August 2014
Die Kette ist sehr robust und hat genau die richtige Länge. Der Lieferzeitraum wurde eingehalten . Jedoch ist sie nicht so detailgetreu wie auf dem.Bild. Die Fasern sind nicht so stark ausgeprägt und das Blatt ist eher ein.bisschen breiter als länglich. Trotzdem ist sie sehr schön und fast zu allem kombinierbar.
am 12. Januar 2015
Absolut kein Vergleich mit dem Bild!

• der Anhänger ist KLEINER als abgebildet
• es ist KEINE Blatt ähnliche Struktur erkennbar (bis auf ein paar Wellen und Dellen...)
• und die Form ist eher platt/flach gehalten so wie mit Büchern gepresste Blätter aus der Kindheit
am 4. Oktober 2014
Ich bin hin und her gerissen. für den Preis kann man nicht viel erwarten aber es ist wirklich nicht so schön wie auf dem Foto.
Das Gold ist mehr gelblich und die Rillen auf dem Blatt sind auch nicht so schön ausgeprägt.
Leider kann man auch nicht die Länge verstellen.
am 21. August 2014
Auf dem Bild sieht die Kette sehr dünn aus, deshalb war ich sehr überrascht als die Kette geliefert wurde: das Blatt ist sehr dick und sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. bei dem Preis lohnt es sich allerdings nicht die Kette zurück zu schicken! Schade!
am 27. Juni 2014
Das einzige das bei der Kette auszusetzen ist, ist die Länge (hätte ruhig 5cm längersein können), ansonsten ist es perfekt! Sie sieht nicht billig aus und das Blatt ist dicker und stabiler, als erwartet. Für den Preis kann man echt nicht meckern!
am 4. August 2014
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Design der kette jedoch ist die kette nichts für Allergiker mit Nickel Allergie und Co das ist mein einzigstes Mango aber bei dem Preis ist das auch nicht zu erwarten! Ich bin zufrieden mit dem was ankam!