TOP 100 REZENSENTam 7. Juni 2014
Klar, diese App ist kein Spiel, aber durchaus ein sinnvoller Zeitvertreib. Mit der beruhigenden Hintergrundmusik kann man sich wunderbar in die durch das Berühren des Touchscreens mit einem oder mehreren Fingern entstehenden Figuren und Muster vertiefen. Das ist wunderbar entspannend und zumindestens ein wenig kreativ.

Die Darstellung auf dem Bildschirm ist einfach toll und begeistert mich immer wieder. Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen und immer wieder neue Muster entwerfen. Für mich eine tolle App, die 5 Sterne verdient.
am 7. Juni 2014
Die verschiedenen Optionen, mit den unterschiedlichsten Formen und Farben machen diese App sehr vielfältig.
Ich persönlich es sehr beruhigend und entspannend wenn man mal kurz Zeit hat oder sie sich nimmt...
Heute zwar gratis aber dafür würde ich auch bezahlen!!! *****
am 7. Juni 2014
Zuerst war ich etwas enttäuscht, da die Appauf dem ersten Blick funkenregeln per fingerdruck erzeugte. Dabin entdeckte ich die.Variationen bei mehreren fingern und die verschiedenen Möglichkeiten, jetzt will ich sie nie wieder deinstallieren
am 7. Juni 2014
Jedoch würde ich mir wünschen, könnte man:
- eigene Musik einbauen
- würden die Partikel auf Musik reagieren
- könnte man das "i" ausblenden und so Screenshots erstellen
+ Grafik gut
+ Verschiedene Formen möglich durch Einsatz mehrerer Finger
+ Gut um Wallpaper zu kreieren (sofern man währenddessen Screenshots machen kann)

- Auf Dauer langweilig
am 25. Juli 2014
Hier kann man recht interessante Dinge auf dem Handy „malen“. Wenn man irgendwo hin tippt, bewegen sich auf dem Bildschirm dann die leuchtenden Partikel auch, je nach Einstellung, weg oder dort hin. Dazu erklingt sphärische Musik.

In den Einstellungen kann man einige Dinge ändern, etwa die „Spielmodi“, wobei nicht ganz klar ist, was für Auswirkungen die jeweiligen Einstellungen genau haben werden.

Für kurzweilige Beschäftigung und damit man was mit den Händen anzufangen hat, während man seinen Kopf frei bekommen will ist das ganz nett. Langfristigen Spaß bringt die App nicht, falls man das von ihr erwartet.

Pro:
- zwischendrin ganz ok
Contra:
- mehr aber auch nicht
- Einstellungen etwas unklar
am 7. Juni 2014
Die App gefällt mir eigentlich gut, noch besser wäre wenn sich die Geschwindigkeit der Partikel verlangsamen ließe. So ist mir das Ganze zur Beruhigung viel zu hektisch.
am 11. Juni 2014
Die App macht Partikel-Feuerwerk unter den eigenen Fingerspitzen vor schwarzem Hintergrund. Was als recht einfacher , hübsch-langweiliger Effekt startet, wird richtig nett, wenn man erst die Konfigurationsmöglichkeiten findet (Fragezeichen in der Ecke). Zudem verändern sich die Effekte stark, wenn man mehrere Finger einsetzt. Hmm... wenn man das so schreibt, klingt es immer noch langweilig. Und es ist sicher auch nix für jeden. Aber ich steh auf sowas.
Es ist einfach eine Spielerei. Man kann nicht 'gewinnen', es gibt keine Highscore und auch keine Levels. Die App möchte einfach schön aussehen und entspannen. Für mich funktioniert das. Hätte ich Geld bezahlt, wäre ich vielleicht enttäuscht, da man es halt nicht so lange spielt..aber für geschenkt ist es Triple A echt fein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Die Darstellung zusammen mit der Musik gönnen eine kleine Entspannung für zwischendurch.
Etwas mehr Musikauswahl währe wünschenswert, ansonsten alles top.
am 9. Juni 2014
Eigentlich ja nett anzuschauen, aber: Ohne Interaktion des Nutzers passiert gar nichts. Kann man also nicht mal als Bilderrahmen hinstellen. Und auf einen Fernseher beamen kann man das Bild ebenfalls nicht. Daher absolut nutzlos. Schade, da hätte man mehr draus machen können...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden