Preis:24,95 € - 42,90 €

am 30. Mai 2014
Die Hoste ist robust, mir persönlich aber etwas zu weit im Schnitt. Wirft beim Tragen etwas zu große Falten.

Achtung: Die Hose fällt definitiv zu groß aus! Unbedingt mind. eine Nummer kleiner bestellen.
Ich trage z.B. normalerweise XL und selbst in L ist mir die Hose noch etwas zu groß und ich brauche einen Gürtel.
am 9. Mai 2014
Eine sehr gute, modische Hose für den Sommer. Für den Preis ein ganz klarer Geheimtipp !!! Ich werde mir die Hose noch einmal in einen helleren Farbton bestellen. Die Lieferung erfolgte prompt und war gut verpackt. Die Hose ist gut verarbeitet und bietet jede Menge Platz in den Seitentaschen um Handy u.s.w. zu verstauen und sieht dabei noch top aus. Ganz klare Kaufempfehlung !!!
am 12. Juni 2014
Größe entspricht nicht der Angabe auf dem Kleidungstück, Qualität ist unter aller Sau - Nähte nicht ordentlich vernäht - teils lose, teils angeheftete Fäden - Gürtelschnallen teilweise nur angeheftet / lose - für den Preis ein NoGo!
am 6. Juli 2015
Hallo miteinander.

Nachdem ich schon jahrelang hier bestelle und noch keine Rezension geschrieben habe, ist es nun doch mal an der Zeit:

Die Hose kam wie erwartet sehr schnell und gut verpackt. Ich habe sie erst in Tarnfarben bestellt, was mir aber nicht so gut gefallen hat. Ich habe anschließend die Hose zurück gesandt und auf dem Rücksendeschein eine andere Farbe (braun) als erneuter Zusendewunsch eingetragen. Die Hose war mir bereits ein wenig zu groß und ich habe aber gedacht, das wäre für mich so in Ordnung. Es ist Sommer und das können die Klamotten schon ein bisschen herumschlabbern.

Die neue Hose kam sehr zügig bei mir an und ich bin kurz hineingeschlüpft. Wieder ein wenig zu groß, aber noch im Rahmen. Der Stoff der Hose wirkt dick und wertig. Der Geruch war typisch für neue Jeans. Ein Stoffgürtel in gleicher Farbe wie die Hose war auch noch dabei. Fühlte sich gut an, daher: Alle Etiketten abgeschnitten und ab in die Waschmaschine um die Chemie rauszuwaschen.

Beim ersten Anziehen kam dann die Ernüchterung. Beim ersten Geldbeutel in die Gesäßtasche schieben riss der erste Druckknopf aus dem Stoff ab. Ärgerlich. Beim Verstauen des Handys in den Baggy-Taschen die nächsten Druckknöpfe weg.... Verdammt.... Autoschlüssel wegstecken in die seitlichen Hosentaschen, kein Problem...nur das Herausholen aus der Tasche klappt nur mit Schwierigkeiten, da meine Hand mit dem Eingriff anscheinend nicht kompatibel ist. Ich komme nur mit Anstrengung in die Tasche rein.

Mittlerweile stelle ich fest, dass ich anscheinend auch nicht so ganz mit der Größe kompatibel bin. Der Schritt der Hose hängt immer sehr tief rum. Kann aber auch an meiner Anatomie begründet sein. Da ich die Hose zu groß gekauft hab, bin ich selber schuld und daher kein Sternabzug dafür.

Zusammenfassend bekommt der Verkäufer volle Punktzahl von mir. Leider wird hier das Produkt, sprich Hose, bewertet und die bekommt leider nicht so viel. Ich entscheide mich aufgrund der Qualitätsmängel und dem sagenhaft schlechten Schnitt im Bereich der Seitentaschen nur für zwei Punkt. Sorry.
am 3. Juni 2014
fällt mega weit am bein aus. ca. doppelt so weit wie normale shorts. sieht insgesamt sehr komisch aus von der Form her.
am 27. April 2014
Habe mir die Hose in beige bestellt und werde sie mir sofort noch einmal in schwarz bestellen: Ausgepackt, anprobiert und gleich anbehalten. Farbe und Größe sind genau wie beschrieben und man fühlt sich sofort wohl darin. Und dann der Preis: unschlagbar!!
Für mich ein echter Geheimtipp!
am 25. Juli 2014
i don't like it!very poor quality.the color is very old fashion!the pocket are not in front but at the corner!
am 21. Mai 2014
Die Hose macht einen soliden Eindruck, für sehr heiße Sommertage ist sie vielleicht ein wenig zu schwer und vom Stoff her zu dick (darum einen Punkt Abzug). Die Farbe auf der Abbildung kommt der Farbe der Hose schon sehr nahe. Trage normalerweise Größe 38 - hier war die Größe "S" völlig ausreichend.
am 14. Mai 2014
Hatte 4 Hosen bestellt. 2 x Grösse M für meinen Sohn und 2 x Grösse L für mich. Die Hosen entsprachen irgendwie weder dem Bild noch der Beschreibung. Von der Passform würde ich behaupten, dass uns Beiden eigentlich 1 Hose der Grösse M gereicht hätte, wir hätten da locker zusammen reingepasst.
am 6. August 2014
Diese Hose ist von sehr schlechter Qualität.Die Nähte sind schief und sehr schlecht gearbeitet.Ein Knopf wurde gänzlich vergessen sowie eine Gürtelschlaufe schief angenäht.Ich werde diese Hose zurück schicken da sie unbrauchbar ist.