Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 25. April 2014
Schon Staub und Fantasie war klasse. Hier übertreffen sich Andreas Bourani und Julius Hartog aber selbst. Die Single "Auf uns" ist ein hymnisches Wohlfühlied mit echten Ohrwurm-Qualitäten. Das Album habe ich auch schon vorbestellt und kann den 9. Mai kaum noch erwarten.
am 27. April 2014
Das Lied ist unser "Prüfungs-Glücksbringer-Song"! Ein sehr positiver und optimistischer Song. Ich habe das Lied schon sehr oft im Radio gehört und freue mich, dass es nun veröffentlicht wurde.
am 26. April 2014
wahrlich, könnte ich als 24-Stunden-Dauerschleife laufen lassen, toller Rhythmus, mitreißend - kann gar nicht still sitzen - Danke für diesen großartigen Song
am 6. Mai 2014
Beim ersten hören vor einigen Wochen, habe ich direkt gedacht, das könnte wohl gut unser inoffizieller WM-Song werden.
Fehlt nur noch das richtige Wetter!
am 15. August 2014
Ein toller Song, der uns als große Fussball Fans die ganze WM über begleitet hat. Er wird uns immer an die WM in Brasilien erinnern und an den vierten Stern! Deswegen ein MUSS im Plattenschrank.
am 6. Juni 2014
Da hat Andreas Bourane etwas aufgenommen, was richtig Laune macht und das man sich bei vielen Situationen gerne anhört. In diesem Sinne............auf uns und auf das was vor uns liegt :-)
am 13. Juli 2014
Ich kann diesen Song gar nicht oft genug hören !! Vor allem nach dem unfassbaren Halbfinale. Ein Hoch auf uns...
am 24. August 2014
DER WM-Song des Berliners Bourani war eigentlich ein Liebeslied für seine Freundin, bis der DFB ihn entdeckte und feststellte, dass der Inhalt auch ganz gut auf eine Fussballmannschaft passt - und schon lief der Song und somit das Geschäft, bis er sogar nach dem Endspiel im Stadion in Brasilien zu hören war - als wir Weltmeister waren! Ja, kann man sogar nach der WM noch hören!
am 23. Januar 2015
Was für ein toller Zufall, dass dieser perfekte Song zum WM-Sieg auch noch in der Siegertonart D-Dur erklingt! Man könnte glauben, ein Hellseher hätte ihn geschrieben. Muss man gehört haben.
Wer mehr über die Bedeutung von Tonarten erfahren will, sollte sich auch "Tonarten & Sternzeichen" von Stefan Mickisch anhören.
am 25. November 2014
aber dass es auf dieser CD nicht noch ein zusätzliches Anderes gab hat mich enttäuscht.
In meiner Jugend :-) gab es auf solchen Single CD noch ein zwei andere Lieder. mein Sohn
freute sich über das Lied und wir hatten an seinem Geburstag hiermit viel Freude. Ihn schien es nicht zu stören.