Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2016
Die Fürst & Apel STRESSLASSNACH Bierflasche ist eine wirklich gute und täuschend echt nachgemachte Kopie einer Medikamenten-Flasche.
Sowohl das Flaschen-Etikett sowie der Aufdruck des Umkartons imitieren die Beschreibung und Anwendungsweise eines echten Medikaments auf sehr witzige Weise.

Das Etikett und der Umkarton wurden von allen Interessierten begeistert gelesen. Der Karton wurde von allen mehrmals gedreht und gewendet, damit auch keine der witzigen Zeilen überlesen wird.

Für ein normales Bier eigentlich zu teuer...aber als Mitbringsel oder Geschenk für humorvolle Menschen eine tolle Idee.
am 20. Mai 2016
Mein Vater bekam das Bier zum Vatertag,kam gut an,alle haben gelesen und gelacht,ich mag diese Art von GeschenkenImmer wieder gerne!
am 5. Februar 2015
Ein super Geschenk für meinen Mitbewohner, er hat sich sehr gefreut über solch ein Kreatives Geschenk.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Mai 2015
Habe diese "Medizin" :) bestellt zum verschenken. Was sonst sollte man den Schwiegervater schenken. Der Versand war Vorbildlich schnell und gut verpackt. Vom Geschmack des Bieres...ähm...ich meine doch der "Medizin" kann ich leider nix sagen, da ich es wie schon erwähnt verschenkt habe. Auf jedenfall kam das Geschenk sehr gut an.
am 16. Oktober 2015
Eine teure Flasche Bier,ABER die Verpackung ist genial,von der Dosierung zum Wirkstoff zu Nebenwirkungen,Warnhinweis ect.alles ist drauf-wie bei einem "richtigen"Medikament,das ist ein absoluter Lacher zu fast jedem Anlass.Ich bin total begeistert,außerdem hat Fürst&Apel einen Turbo Versand-absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!
am 26. Dezember 2014
Eine Freundin war tief am Boden vor Erschöpfung, haben ihr diese witzigen Bierflaschen schicken lassen,
der "Stresslassnach"-Text hat SOFORT gewirkt!!!
Wie das Bier geschmeckt hat weiß ich nicht, sie wollte dieses "Heilmittel" erst mal so stehen lassen um sich daran zu freuen.
am 2. Januar 2016
...ist ein echt gutes "Gute Laune" Geschenk. Habe viel Freude und gute Stimmung damit verbreitet. War auch gut verpackt und heil bei mir angekommen. Auch die Einzelheuten auf der Packung und auf der Flasche brachten alle zum schmunzeln. Ist also zu empfehlen.
am 13. Oktober 2015
Dieses Stressabbaumittel kam als Geschenk bei einem Richtfest bei Frau und Mann richtig gut an. Das Bier habe ich natürlich nicht selber getrunken, aber hierauf kam es mir nicht an. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk mit dem man viele Lacher auf seiner Seite hat.
am 10. Dezember 2014
Ich finde diesen Artikel einfach super! Ich werde es einem Menschen schenken der "ständig unter Strom" steht!
Und ich denke es wird sehr gut ankommen! Echt witzig gemacht!!!
am 23. April 2015
Für so eine kleine Flasche Bier ist es zwar recht teuer, aber es war den Spaß wert. Ist eine wirklich witzige Idee. Geschmacklich war das Bier nach Angaben der Beschenkten in Ordnung.