Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. März 2015
Ich liebe die Stimme, das Gefühl darin und die wunderbare Musik, die das Ganze zu einer einzigartigen Sache macht. Ed Sheeran ist für mich ein großartiger Künstler und einzigartig in seinem Schaffen. Auf wunderbare Weise schafft er das Kunststück, auf dem Boden geblieben zu sein, auch stimmlich, und gleichzeitig himmlisch singen zu können.
Sympathisch, authentisch, X. Ich liebe es.
am 1. Dezember 2014
Ich habe in meiner bisherigen Zeit schon sehr viele Sachen bestellt und noch nie eine Bewertung abgegeben, da Ich es für völlig überflüssig hielt.
Aber Dieses Album hat mich so überzeugt, das Ich es für notwendig hielt dieses mal kund zu tun.
Diese Musik wirkt auf mich so entspannend wie nichts anderes zuvor. Einfach mal ein schönes Glas Rotwein aufmachen
und die Musik laufen lassen und schon kann man sich perfekt vom Arbeitsstress erholen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Es ist Balsam für die Seele.
am 5. Dezember 2014
ich bin echt begeistert von ed sheerans album. es läuft mittlerweile rauf und runter bei mir, ohne dass es mir auf die nerven geht. es sind schöne ruhige nummern drauf, aber auch schnellere gute-laune-stücke. ich bin rundum begeistert.
am 26. Juni 2014
Stilsicher, mit sanfter Stimme und wunderschönen Balladen und Lieder, bahnt sich diese CD langsam aber sicher den Weg an die Spitze meiner Favoriten. Spätestens bei "I See Fire" habe ich dann eine wohlige Gänsehaut.
Ed Sheeran hat mit dieser CD voll meinen Geschmack getroffen.
am 3. September 2014
Es wurde ja schon genug geschrieben. Ed Sheeran ist hier ein tolles Album gelungen. Ein Bekannter sagte mal, das sich seine Musik / dieses Album auch hervorragend als "Hintergrundmusik" beim Grillen eignet. Er hat Recht ;-)
am 28. Januar 2016
Mal ruhig, mal poppig, mal Rap...
Ed Sheeran zeigt, dass er nicht nur melodische Gitarrenmusik kann.
Das Album enthält alle seine, aus den Charts bekannten Hits und mehr.
Eine klare Empfehlung!
am 11. Oktober 2014
Ed Sheeran ist erwachsen geworden - und es klingt noch besser!
Von + war ich bereits begeistert, jetzt von seinem neuen Album umso mehr.
Schöne Lieder und Texte, aber ich klasse Musik verpackt, keine Schnulzsongs und nebenher noch ein paar rockigere/poppigere Lieder.

Nur zu empfehlen!
am 12. März 2015
Ich finde "X" ein sehr schönes, rundes Album. Gerade die emotional-begründeten Songs beweisen das Talent von Ed. Die "Rap-Lieder" find ich persönlich manchmal etwas zu einheitlich im Klang und entsprechen nicht ganz meinem Geschmack, daher ein Punkt Abzug. Ansonstn kann ich das Album nur empfehlen, solche Künstler dürfen unterstützt werden! ;)
am 28. November 2015
Ich gebe 5 Sterne für das Album, weil mir jedes einzelne Lied gefällt. Es gibt keinen Moment wo ich ein Song vorspiele oder überspringe.
Läuft auf Dauerschleife. Laut auf Kopfhörer oder auch mal leise im Hintergrund. Für mich sind die Highlights und Ohrwürmer:...Okay irgendwie alle Songs.
am 26. Februar 2015
Ein facettenreiches Album, welches man immer wieder hören mag.Schöne Balladen aber auch dynamische Stücke! Die Stimme ist unglaublich. Sehr sanft und verträumt. Wir sind schon geapannt auf weiteres von diesem Künstler!