wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 21. Juli 2014
Die CD bietet eine gute Zusammenstellung vieler Songs spanischer bzw. lateinamerikanischer Herkunft, die auch den meisten Deutschen nicht unbekannt sein sollten. Von der Interpretation ganz gut...aber...das meiste gefaellt mir im Original wesentlich besser. Ein El Porompompero z.b. geht bei mir nur von Manolo Escobar, mir fehlt durchgehend bei allen Nummern etwas die typische spanische Leidenschaft beim Singen. dafuer koennen sie noch nicht mal etwas, ist es doch eine deutsche Gruppe mit einem Deutsch-Italiener als Frontmann. Es wirkt alles gefaellig, fuer den deutschen Markt weichgespuelt, inklusive Aussprachefehler und leichtem Adriano Celentano Stil Einschlag beim Gesang des Leadsaengers. Eine CD mit italienischen Liedern wuerde wahrscheinlich authentischer rueberkommen.
am 27. August 2014
Die Klassiker sind gut arrangiert und neu augfgelegt, der Stil ist für nahezu alle Stücke gleich, etwas mehr Variationen wären besser
am 22. September 2014
Die Titel versprechen ein interessantes Album für schöne Urlaubsstimmung. Leider ist weder die Tonqualität, die Interpretation gut noch sind die Sänger überzeugend. Die Sänger klingen nach meinem Empfinden kraftlos, leiernd und lustlos. Die Musik ist ziemlich synthetisch, monoton und nach 2 - 3 Liedern langweilig. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen. Aber das ist natürlich Geschmackssache und jeder soll selbst entscheiden.
am 11. Februar 2016
Leider war ich etwas enttäuscht von dieser CD, da mir nicht bewusst war, wie viele nachgesungene alte Lieder darauf waren. Mind. 1Lied war mir aus dem Italienischen bekannt.
Somit war der Spanische Flair leider weg."Que sera".
Das ist bestimmt ne tolle Band live, aber die CD ist langweilig.Sorry!
am 6. September 2015
die Latino-Klassiker sind hier neu arrangiert und mir gefällt diese Version sehr gut. Auch an kalten Tagen kann ich dank der CD, die Sommerstimmung entstehen lassen. Aber ich meine: über Musik soll man nicht schreiben, man soll sie hören :-) ... und sie ist immer Geschmacksache.
am 13. Juli 2015
Ich mag die Gruppe Marquess generell, aber diese CD hier hat mir nicht gefallen, ich weiß selber nicht genau warum... Vielleicht, weil ich die Originalversionen der Lieder kenne und diese Marquess-Versionen hat mich so... mit einem Wermutstropfen im Mund gelassen... :-)
am 14. Mai 2015
Habe mir diese Album für mein Auto gekauft.
Und ich muss sagen an warmen Tagen zum entspannten fahren ist diese musik perfekt geeignet.
Natürlich passt diese Musik auch perfekt zu spanischen Essen.
Ich muss sagen ich habe diesen Kauf nicht bereut.
am 28. August 2014
Unsägliche und grauenhafte Coverversionen. Nichts dagegen, wenn sie gut gemacht sind und eigene Akzente setzen. In diesem Fall höre ich mir lieber die Originale an.
am 25. August 2014
Billig und schnell produziert ohne großartiges Talent. Die "spanische" Aussprache lässt auch zu wünschen übrig. schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
am 10. November 2015
Einfach ein muss für Liebhaber der spanischen Musik.
Bakannte Lieder mit mordernen Rhytmen neu aufgelegt.
Auch als Hintergrundmusik für einen lateinamerkanischen Abend zu empfehlen.