MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 18. September 2014
nämlich eine laaaaaaangggeeeee Liste an "möglichen" Schreibinhalten. Das ist schwach! Wer dafür Tipps braucht, der sollte - bitte, bitte - das Schreiben lassen. Noch mehr schwache Texte braucht das Land sicher nicht.

Beispiel für eine Rubrik: morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts - richtig! Das füllt schon mal 3 Seiten: also los gehts: schreiben Sie über Ihr schönstes Erlebnis am Morgen, Mittag und am Abend - upps, ich war kurz eingenickt. Verdammt!

Und wieder einmal frage ich mich, wie es zu der hohen Anzahl an Mega-Top-Bewertungen kommen kann. Hat hier jemand Geld bekommen - neeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnn werden alle sagen!
am 18. August 2014
Ich weiß nicht, ob hier ein Übersetzungscomputer am Werk war. So eine Ansammlung von schlechter Übersetzung und Rechtschreibfehlern in der deutschen Übersetzung habe ich in einem Buch noch nie gesehen. Die 1.000 Ideen sind für Deutschlehrer, die nach Themen für Deutschschularbeiten suchen sicher brauchen, aber sonst eher nicht...
am 1. März 2015
Mag sein, dass die Ideen gut sind. Mag auch sein, dass der Autor mit seinem überheblichen Schreibstil in Amerika erfolgreich ist. Mag auch zur Not noch sein, dass man die Ideen auch indem Deutsche übertragen kann - aber wer um alles in der Welt hat den Übersetzer für dessen Arbeit ausgewählt?
So ziemlich jede Zeile strotzt vor Zeichenfehlern und (ich möchte es wohlwollend formulieren) "Tippfehlern". Das macht den Text sehr schwer lesbar.
Gerade bei einem Schreibratgeber sollte oder gar darf so etwas nicht passieren.
am 30. März 2014
Mir hat sehr das Kapitel „Körper und Geist“ gefallen, da mich der Mensch und die menschliche Psyche sehr interessieren. Es sind hier viele Themen/ Titelvorschläge zur Selbstfindung aufgelistet, aber auch Themen über Fitness, Körpergefühl, Krankheiten oder ähnliches aufgelistet (Ich will ja nicht zu viel verraten).
am 18. April 2014
Der Autor versteht sein Werk. Ich kann nicht verstehen, wie man es schafft 1.000 Schreibideen in ein Buch zu fassen. Bryan Cohen hat das wirklich spitze gemacht. Ich bin wirklich überwältigt von so vielen kreativen Ideen.
am 1. April 2014
Der Autor hat sich wirklich Gedanken gemacht. Auf manche Bereiche wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Das hat mich wirklich positiv gestimmt. Klar, es sind auch ein paar Vorschläge dabei, die man kennt und viele wahrscheinlich schon befolgt haben, aber ich glaube, dass kommt „in den besten Büchern vor“. Mir die Aufteilung sehr gut, so findet man sich gut zurecht. Ein kleines Beispiel: In dem Kapitel „Ort und Zeit“ sind die verschiedenen Jahrzehnte aufgelistet (1960er, 70er, ...). Also für jede Generation geeignet. Ansonsten verständlich und simpel geschrieben.
am 31. März 2014
Also das ist ja wirklich mal ein Buch mit Anregungen der speziellen Art. Ich finde dieses Buch ganz große Klasse und werde es mal für meinen Blog anwenden.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Viele Kapitel, viel Auswahl und somit für jeden etwas dabei. Hier finde ich die Aufteilung auch wirklich originell. Man findet sich super zurecht und merkt nicht, dass das Original gar kein Deutsch ist. Der Übersetzter hat ganze Arbeit geleistet.
am 30. März 2014
Also ich finde, dass hier wirklich ein paar super Ideen
aufgelistet sind, auf die ich selber nicht gekommen wäre.

Der Inhalt ist in Kapitel eingeteilt, die immer ein bestimmtes
Gebiet beschreiben, sodass hier für jeden Geschmack,
Vorliebe und Fähigkeiten etwas dabei sein sollte. Ich kann
es weiterempfehlen.
am 31. März 2014
Dieses Buch hat seinen Zweck erfüllt. EBook- affinen Menschen könnte das recht gefallen. Es sind zahlreiche Ideen für Buchtitel und deren Inhalt aufgeführt, was Autoren auf eine neue Fährte locken könnte, aber auch gute Ideen für den Alltag aufgelistet.
am 12. Februar 2015
Habe es genossen dieses Buch zur Hilfe zu nehmen. Es gibt unfassbar viele Denkanstösse. Ist für jeden der gerne kreativ ist zu empfehlen. Hat mir SEHR GUT gefallen.