Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. November 2015
Cover:
Das Cover passt wunderbar zur Story :) Die Farbe lila gefällt mir sehr gut und auch der Titel fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein.

Meinung:
Ein Buch das durch einen tollen Schreibstil und eine schöne und außergewöhnliche Story besticht.
Es wird spannend aber auch romantisch.
Die Protagonistin Elisa hat es mir sehr angetan und ich fand sie schön ausgearbeitet und sympathisch. Aber auch Tim ist ein toller Kerl der eigentlich nicht der böse Entführer ist sondern nur tut was getan werden muss.
Ein rundum gelungenes Buch das durchweg spannend ist und sogar einige unerwartete Wendungen bereithält.

Das Ende passt einfach super und schließt die Story perfekt ab. Der erste Band ist in sich abgeschlossen, dennoch wird es einen zweiten Teil geben auf den ich schon sehr gespannt bin.

Fazit:
Tolles Buch, das alles hat um dem Leser ein schönes Leseerlebnis zu bieten. Spannung, Romantic und eine tolle Story. Last euch Fesselnde Entscheidung nicht etgehen, denn das Buch fesselt bis zur letzten Seite.
am 8. Dezember 2015
eine wirklich spannende geschichte mit einem skandal, einem tabuthema, einem geheimnis, einer liebe, und viel viel krimi.
die geschichte ist flüssig zu lesen und man erfährt so einiges (ohne genau ins detail zu gehen) aus der pharmaindustrie. für meinen geschmack hätte die autorin bei manchen (sex)szenen mehr ins detail gehen können. aber so war das auch ok. das buch hat kein offenes ende und ist somit abgeschlossen. aber fortsetzung folgt..... bin schon gespannt auf teil 2.
am 16. Mai 2016
Ich habe es genossen, dieses Buch zu lesen. Nicht wirklich immer vorhersehbar und extrem spannend geschrieben. Die Fortsetzung werde ich auf jeden Fall auch lesen!!!!
am 6. April 2014
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, ein bisschen Krimi, ein bisschen Pharmakologie,
ohne jeweils allzusehr ins Detail zu gehen.
Der angekündigte Pharma-Skandal kommt allerdings deutlich zu kurz!

Obwohl die Autorin am Ende des Buches eine Fortsetzung ankündigt,
ist das Ende schlüssig und die Geschichte in sich abgeschlossen.

Fazit:
Gute Unterhaltung - empfehlenswert!
am 30. November 2015
Der Chef eines deutschen Pharmaunternehmens - Dr. Marc Schulte - wird erpresst. Seine Tochter - Elisa - wurde entführt.
Während der Entführung lernt Elisa einen Mann kennen, der eine starke Sehnsucht in ihr entfesselt, doch mit den Konsequenzen rechnet keiner der beiden.

"Fesselnde Entscheidung" ist ein Krimi mit einer Mischung aus Habgier, Vergebung, Liebe und Rache. Es ist spannend und fesselnd. Hat viele überraschende Wendungen und ist zugleich traurig und sehr emotional.

Die Geschichte um Elisa und Tim hat mir sehr gut gefallen. Die Sicht aus verschiedenen Protogonisten lässt das Buch bzw. das Handeln der einzelnen Charaktere sehr gut nachvollziehen.

Der Schreibstil von Alissa ist angenhem und lässt sich leicht lesen. Alles in einem: empfehlenswert!
am 4. August 2014
Spannend von Anfang an - hat mich ebenfalls gefesselt! Freue mich auf die nächste Geschichte der Autorin. So macht das Lesen Spaß.
am 22. September 2014
Ich hatte am Anfang ein wenig Startschwierigkeiten den Einstieg in die Geschichte zu finden, aber das hat sich recht schnell gelegt und die Geschichte hat sich dann sehr gut entwickelt. Es ist ein Buch mit tollen Spannungsmomenten, die einen fesseln. Die Beziehung zwischen Tim und Elisa wird sehr schön beschrieben auch wenn sie sehr unkonventionell beginnt. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ich finde es ist ein gelungener Auftakt und verdient eine Leseempfehlung ;).

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber sollte es, wie angekündigt, eine Fortsetzung geben, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.
am 16. November 2014
spannend und überraschend. Die Gefühle aller Beteiligten waren sehr gut beschrieben und einfach stimmig. Das Buch kann man nicht weg legen. Auch wenn die Handlung vielleicht abwegig erscheint, ich fand es nicht unrealistisch und das Thema gut umgesetzt. Ok der Schluss war etwas weit hergeholt und da es ja ein Roman war, gab es auch noch einen Schluss zum Ertragen. Leider war das Ende dann doch einfach zu kurz, man hätte vielleicht noch mehr wissen wollen von dem Weg der Liebenden. Also, es lohnt sich das Buch zu lesen. Vielleicht gibt es ja einen Nachschlagewerk.
am 30. November 2015
Finde dieses Buch für ein Erstlingswerk sehr gelungen!
Es ist eine Interessante Mischung aus Roman Krimi und Thriller!!!!
Geniale Mischung eigentlich doch die Spannungkommt dann doch etwas zu kurz um 5☆ zu vergeben!
Doch wer eine spannende Liebesgeschichte mit schlüssigem Ende sucht ist bei diesem Buch genau richtig! Denn hier finden sich zwei Menschen die es mehr als verdient haben zusammen zu sein!
Hoffe auch nach dem Schicksalsschlag geht die Geschichte in Teil 2 genauso spannend weiter.....
am 22. Juli 2014
Interessante Mischung eines Kriminalfalles und das Aufkommen einer Liebe. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Im ersten Teil wird der Kriminalfall an sich thematisiert, während im zweiten Teil mehr die Verbundenheit und die Folgen der Hauptprotagonistin zum Täter steht. Es hat Spass gemacht, die an sich abgeschlossene Geschichte zu lesen. Wie dem Ende zu entnehmen ist, soll es wohl noch eine Fortsetzung geben, auf die ich mich schon heute freue... :)