Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

Zum Inhalt verweise ich hier gerne auf die Kurzbeschreibung!

Blackout - Verbotene Spiele: Ella & Shane -- für mich eine 3 Punkte Bewertung

Shane ist schon seit Kindertagen in Ella verliebt, gibt sich aber bislang mit der Rolle des besten Freundes zufrieden.
Ella findet Shane zwar anziehend, glaubt aber, dass sie nicht mit ihm glücklich werden kann & hält sich so an ihren Anwaltsfreund.
Dann kommt es aber dazu, dass Shane wegziehen will & er will Ella nun endlich doch von sich überzeugen....

Diese Geschichte ist auch solide geschrieben, leider ist der Autorin nicht gelungen, mir Shane und Ella ans Herz zu legen...
Die Liebesszenen sind sinnlich erotisch & direkt beschrieben.

Fazit:

Grundsolide, sinnliche Liebesgeschichte, die erotische Literatur als Grundidee gekonnt einbaut & mit sinnlichen Liebesszenen punkten kann.
Leider blieben mir die Figuren fern & die Geschichten dann doch zu flach, mir fehlt einfach der letzte Pfiff & das Gefühl beim Lesen, das man die Geschichte unbedingt zu Ende lesen muss!
am 25. April 2015
Einfach nur ein tolles Buch. Was alles so aus Freundschaft werden kann. Konnte es gar nicht weg legen. Die Harmonie der beiden war von Anfang an zu spüren und auch fesselnd.