Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Mai 2014
Originalzitat von den Entwicklern:
"Disclaimer: Goat Simulator is a completely stupid game and, to be honest, you should probably spend your money on something else, such as a hula hoop, a pile of bricks, or maybe pool your money together with your friends and buy a real goat."
>>> Goat Simulator ist ein absolut dämliches Spiel, und um ehrlich zu sein, du solltest dein Geld lieber für etwas anderes ausgeben, wie einen Hula Hoop, einen Haufen Ziegel, oder vielleicht legst du dein Geld mit Freunden zusammen und kaufst eine echte Ziege.

Die Entwickler, bekannt fuer u.a. Sanctum, zeigten dieses "Spiel" eigentlich nur als Tech-Demo, es waren dann die Spieler und Fachpresse die es unbedingt haben wollten, woraufhin Coffestains sich einen Ruck gab und es tatsächlich weiterentwickelte, und am 1. April 2014 offiziell veröffentlichte.
Das Entwickler-Team hinter diesem Spiel veröffentlicht in naher Zukunft noch diverse Addons, wie Multiplayer an einem PC (Splitscreen), neue Karten, und dem Steam-Workshop gibt es natürlich bereits.

Fazit: es übertrifft die Erwartungen, aber es ist was es ist.
[...]
Es ist schwachsinnig, es ist absichtlich verbuggt, und für mehr als ein paar Stunden taugt es nicht, aber die Zeit die man damit verbringen kann, vorrausgesetzt man ist dem gegenüber aufgeschlossen, ist mehr als nur unterhaltsam.
Die Entwickler haben versucht ihrer Tech-Demo einen eigenen Charme zu verpassen, mit einem echt merkwürdigem Spielprinzip, satirischen Errungenschaften, und sog. Easter-Eggs - es ist ihnen gelungen.
am 7. Mai 2014
Es gibt mittlerweile 1000e simulatoren für alles mögliche... sogar schon für seilbahnen (wtf?!)
jetzt kommt endlich mal ein simulator auf den markt, der alle anderen simulationspiele in den schatten stellt.
dieses total verbuggte spiel macht einen riesen spaß zu spielen und ich habe selten so gelacht wie bei diesem spiel. vorallem mit freunden ein stimmungshit!
die entwickler haben einfach überall eastereggs versteckt, die mich immer wieder auf neue begeistern!
klar, es ist kein spiel für dauerhaft, was einen tagelang an den pc fesselt, aber bis jetzt einfach der geilste simulator auf den markt xD

empfehlung für alle, die alle simulatoren einfach lächerlich finden, oder einfach richtig lachen wollen. :D
am 9. Juli 2014
Eine der besten Simulatoren, die ich je gespielt habe.

Man muss sich mal vorstellen: Eine Ziege, die eine ganze Stadt randaliert!

Nun ja, zwar ist dieser Simulator wie alles nicht jedermanns Sache, aber von MIR gäbe es 100 Sterne, wenn das möglich wäre.
am 25. Juli 2014
Kleines Spielchen, um die Zeit tot zu schlagen. Das Spiel ist ziemlich Sinnbefreit, sorgt aber für schmunzeln. Mit der frechen Ziege kann man sich alles erlauben, ohne dass man Repressalien fürchten muss.
Die FSK12 ist sehr hoch gegriffen, weil bei diesem Spiel keiner stirbt, kein Blut fließt und die Leute höchstens mal schreien, wenn sie in Panik sind. Mein 4 Jähriger Sohn spielt es gern. Zu verstehen gibt es an diesem Spiel nicht viel, weil es eben Sinnfrei ist, aber einfach Spaß macht:)
am 15. Juni 2016
Absolut mein Humor, der hier aufgegriffen wird..
Im Grunde, spielt man einfach eine Ziege, die versucht möglichst viel Schaden anzurichten.
Die vielen Möglichkeiten und Optionen sind einfach Klasse. (Satanistische Rituale, Jetpacks, etc.)

Pro
x Humor
x Möglichkeiten

Kontra
x Hier und da Ruckler
x zieht zieemlich viele Ressourcen
(Aber beides trübt den Spielspaß in keinster Weise)
am 15. August 2014
Der Kauf war just for fun
Für ein wenig sinnlosen Spaß zwischendurch ist das genau das richtige Spiel!

Definitiv das beste Simulator Spiel auf dem Markt ;)
am 14. Juni 2014
Von den lustigen Spielen, ist es gewiss eines der besten!
Es gibt zwar nicht mega viel zu entdecken, aber wenn man es entdeckt, so wird man sich unter Garantie denken: "Oh mein Gott!"
Ich will hier keine Spoiler reinsetzen, aber es macht definitiv spaß!

Wenn einem die Standard-Map oder die 'gewöhnliche' Ziege keinen Spaß mehr macht, gibt es im Netz genügend weitere Downloads!
am 13. Mai 2014
Hallo,

Lachen Lachen und Lachen. Ein Spiel immer so für 10-45 Minuten Zwischendurch.
Funktioniert sogar mit einem PC Kompatiblen XBOX-Controller.
Zum Abschalten und Lachen genau das Richtige.
Absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne lustige Spiele spielen.

Gruß
Daniel
am 11. August 2014
Das spiel ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist!
Man muss sich außerdem bei Steam anmelden, was aber auch große Vorteile haben kann!
Ich musste meinen PC neu aufsetzen und konnte meine alten Spielstände alle wieder erhalten, weil Steam die speichert!
am 20. April 2016
Ich habe die PC-DVD-Rom hier gekauft. Man muss sich bei Steam anmelden und dann noch einen Aktivierungscode eingeben. Leider ist aber keiner beim Produkt dabei. Das Produkt so wie es hier zu kaufen gibt, ist also absolut unbrauchbar! Nicht kaufen!