Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2014
Als vor 500 Jahren das Böse über das Reich der Karten kam, bekämpften sich plötzlich Herz und Karo, gingen Pik und Kreuz auf einander los. Das Kartenreichen zerfiel und lange traute sich niemand, die Vergangenheit auch nur zu erwähnen. Doch nun hat sich ein weiser Druide aus dem Norden aufgemacht, um den einen zu finden, der das richtige Blatt ausspielen kann; den einen, der die verlorenen Karten wieder findet.

Die einzelnen Kapitel sind in jeweils 10 Level unterteilt Jedes Level ist mit drei zu lösenden Aufgaben unterteilt, die es über die Level hinweg zu erreichen gilt. Schafft man es nicht, beginnt das Kapitel von vorn. Gespielt wird, bis der Kartenstapel aufgebraucht ist. Kombos und das wegspielen der letzten Karte einer Reihe geben Sterne und Gold, die du im Laden für hilfreiche Extras eintauschen kannst. Zufällige Extra-Karten wie Joker, Gold- oder Sternegeschenke, aber auch ein Skelett, dass dir deine Magiepunkte stiehlt, ergänzen das Solitärspiel. Hindernisse, wie Ketten oder Feuer, erschweren so manche der über 100 Level, die durch zahlreiche Solitär-Minispiele noch ergänzt werden. "Abzüge in der B-Note" gibt es dafür, dass die Extras sehr schnell gekauft und nicht sehr zahlreich sind. Letzteres gilt auch für die Hindernisse. Ein einzelnes Level kann nicht neu gestartet werden, sondern nur das gesamte Kapitel. Das mag aus der Sicht "Ziel ist der Kapitel-Gewinn" nachvollziehbar sein, ist aber das ein oder andere Mal eher nervend, besonders im schweren Modus.

Legends of Solitaire: Die verlorenen Karten bietet mit seinen drei Modi Solitaire-Spaß für die ganze Familie. Liegt der Unterschied zwischen "Einfach" und "Normal" bei den Modi noch in der Zielvorgabe und der Möglichkeit Kombos zu erreichen, so gibt es bei "Schwer" eine Besonderheit. Hier kann das As ausschließlich mit der 2 kombiniert werden, der König nur mit der Dame. So findet jeder seinen gewünschten Schwierigkeitsgrad. Eine Spielehilfe, die mögliche Spielzüge anzeigt, kann in jedem Modus über das Menü an- oder abgeschaltet werden. Die liebevollen, gezeichneten Figuren auf den Karten sind humorvoll und zaubern schnell ein Lächeln ins Gesicht. Wer sie aber nicht mag oder das andere Aussehen der Karten irritierend findet, kann problemlos auf alternative Kartendecks und Hintergründe zurückgreifen. Die Geschichte wird zu Beginn eines jeden Kapitels weiter gesponnen.

Für Karten-Liebhaber gehört "Legends of Solitaire" auf jeden Fall in die Spieleliste. Schön und abwechslungsreich, mit dem kleinen Quentchen "zauberhaft" unterhält es großartig und bietet wirklich langes Spielvergnügen.
am 12. Mai 2014
Ca. 10 Level mit je 10 Spielen, die alle irgendwie gleich aufgebaut sind. Ich habe das Spiel innerhalb weniger Stunden durchgespielt. Man erspielt Geld und damit kann man Gegenstände kaufen, die das Spiel nur zum Teil erleichtern. Man erhält einen Bonus, mit dem man eigentlich nichts anfangen kann, Fazit: nichts Besonderes für 10 €.
am 18. Mai 2014
Vielen Dank. Auch dieses mal wieder ein super Solitaire. Gerne kaufe ich mit bei Interesse nochmals ein Folgespiel.

Freundliche Grüße
am 5. Juni 2014
ist ein lustiges, unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen! Es ist ein etwas anderes Solitaire, würde es meinen Freunden sicher empfehlen
am 13. Oktober 2014
Diese Spiel habe ich bei Bekannten gesehen und wollte es selbst haben.
Nachdem ich es durchgespielt hatte, kaufte ich mir den Nachfolger.
Dieses Spiel ist besser. länger und schwieriger.
Für den Einstieg hat das Spiel gepasst.
Würde ich wieder kaufen.
am 8. September 2014
Bin mit dem Spiel sehr zufrieden.Habe ich schon mehrfach durchgespielt,kann nicht genug davon bekommen.Lieferrung und verpackung war genau die richtige.Hab auch gleich die 2 te version mir gekauft.Wer weiss vielleicht auch noch die 3.
am 20. August 2014
Beim Installieren kommen weitere 5 Spiele mit auf den Rechner, die dann aber separat freigeschaltet werden müssen.
Natürlich nicht umsonst.

Das Solitaire Spiel ist ein guter Zeitvertreib.
am 9. September 2014
Ein sehr orginelles Kartenspiel mit schönen Bildern und viele Stunden Unterhaltung garantiert.Mit vielen Leveln zum freischalten nach erfolgreicher Misson.Für die ganze Familie empfehlenswert.
am 18. Mai 2014
dieses Spiel ist zwar nicht sehr anspruchsvoll aber es ist ein Zeitvertreib, man kommt auch nicht so richtig weiter weil man die Aufgaben nicht schafft
am 23. Juni 2014
keine Kaufempfehlung spiel läft nur einmal nach der Installation. Bei Neustart muß man das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren, wobei der Spielestand erhalten bleibt. Also absolut nervig!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden