holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. März 2014
Ernsthaft? Für den Preis bekommt man normalerweise einen ganzen Roman, jedenfalls von sogenannten Selbstverlegern, und nicht nur eine Kurzgeschichte. Die darüber hinaus auch noch von Rechtschreibfehlern und falsch gesetzten Kommata nur so strotzt. Die Story an sich ist nicht der Rede wert, und leider hat mir nicht mal die Erotik gefallen. Die entsprechenden Szenen fand ich plump und unkreativ. Das Geld hätte ich mir doch besser gespart, weiteren Werken der Autorin werde ich aufgrund der zu hohen Preise keine Chance mehr geben.
am 15. April 2014
Diese Geschichte haut einen regelrecht um und hat alles, was eine erotische Lovestory haben sollte: Absolut glaubhafte, überzeugende Story, Dialoge und Charaktere, gepaart mit Romantik, hemmungsloser Leidenschaft und einem unglaublich attraktiven männlichen Protagonisten (Maike ist der Hammer- seufz)- absolut fesselnd und gefühlvoll- lediglich die Anziehungskraft zwischen beiden hätte noch etwas besser beschrieben werden sollen.
Das einzige Manko liegt tatsächlich im Preis und in der Kürze der Geschichten- hier wünschte ich mir zumindest einen ausführlicheren Epilog.
Wer also mal den Alltag vergessen oder sich Anregung und Inspiration holen möchte, sollte diese Geschichten lesen (super beschriebene Sexszenen). Ich hoffe, dass alle Geschichten dieser Autorin ähnlich gut sind, ich werde definitiv alle lesen.
am 19. März 2014
Dieser erste Teil ist Klasse und hat mich sehr neugierig auf Teil 2 gemacht. Ich werde mich zum Inhalt nicht äussern, da die Inhaltsangabe sehr treffend ist. Ich danke Bärbel Muschiol für dieses tolle Lesevergnügen.
am 9. März 2014
Muss mich leider meinem Vorgänger anschließen!! für fast drei Euro bekommt man bei Selbstverleger normalerweise mehr als "geschätzte" siebzig Seiten!! und noch gut 40% "Leseprobe" hinterher geschickt!!!
Ich hatte schon überlegt ob ich mir das für diesen Preis holen wollte...
zum Inhalt ist zu sagen, dass es wohl die "immer berechnende" gleichbleibende Geschichte ist, aber man dennoch gut und flüssig lesen konnte....
alles in allem 3*
am 7. Juli 2014
Ich mag die Bücher von Bärbel Muschiol, auch diese Story war sehr schön und sehr erotisch, wie nicht anders erwartet. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
am 24. März 2014
Die Geschichte kommt gerade erst ins rollen und schon ist sie vorbei und es wird auf einen späteren zweiten Teil verwiesen. Das geht gar nicht, ich fühl mich wirklich veralbert. Das ist eine Kurzgeschichte ohne Haupt- und schlußteil. Absolut enttäuschend.
am 25. Februar 2014
Ich habe schon viele Romane der Autorin gelesen, und muss sagen, das ich ein absoluter Fan bin! ;-)
In dieser Story geht es um eine junge Frau, die überzeugter Single ist. Und sogar so weit geht, das sie aus den Betrügereien der angeblich so glücklich verliebten Profit schlägt. Nur am Valentinstag ist sie einsam und unglücklich. Da kommt ihr die Anfrage eines Kunden, gerade recht. Sie beschließt sich am Valentinstag selber zu vermieten… Doch rechnet sie nicht damit ausgerechnet direkt vor ihr Mister perfekt zu stehen. Ihr sonst so schlaues Herz, scheint diesmal auf Abwege zu geraten.

Das Buch ist amüsant und lustig. Die Erotik stilvoll und heiß....ein toller erster Teil. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Und ich will auch unbedingt wissen, wie es mit Nadine und ihrem Damenbinden Flirt weiter geht!!!!!! ;-)))
am 25. März 2014
Ich möchte gar nicht viel schreiben, nur: einfach toll und sehr fesselnd!

Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil...
am 27. April 2014
Die Idee ist cool, die Story ist spannend und erotisch geschrieben. Insgesamt ein prickelndes Leseerlebnis. Aber... Der Preis in Relation zur Länge der Story geht gar nicht.