Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2014
....heißt das doch gleich??? Was haben die nur gemeinsam? Manchmal muss man etwas überlegen, aber meist findet man anhand der Buchstaben schnell die Lösung. Netter Zeitvertreib.
am 7. März 2014
Günstiger Zeitvertreib da kaufen von Buchstaben nicht nötig ist. Leider endet das Spiel nach nur 963 Begriffen ohne Vorwarnung oder mit einem Hinweis auf die Zahl der noch vorhandenen Spieldauer. Vielleicht kommt irgendwann ein Teil 2 ? Das wäre schön. Viel Spass wünscht
Euch APK
am 19. Februar 2014
Ich liebe dieses Spiel, spielte es zuerst auf dem Handy und holte es mir sofort, als ich es auch hier entdeckte....
Eigentlich ist das Spiel ein perfekter Zeitvertreib und Gehirnanreger, dass es von mir nur 4 Sterne gibt liegt an den Wiederholungen, die hier öfter vorkommen...
am 18. Mai 2016
Schönes,kleines Spiel für zwischendurch. Teils schon zu einfach zu erraten. Was nervt ist hier die Werbung nach ca. 2-3 Begriffen.
am 25. Februar 2014
Mein 8jähriger Sohn hat sich das Spiel beim großen Bruder vom ipad abgeschaut und wollte es jetzt für meinen (unseren) kindle haben. Ich finde es sehr gut für Konzentration und Allgemeinbildung und nebenbei trainiert er auch noch seine Rechtschreibung.
Einfach klasse.
am 20. Februar 2014
Dieses 4 Bilder ein Wort ist richtig gut . Man muss erraten welches Wort die 4 Bilder gemeinsam haben . Besonders gut ist , dass immer mal wieder ein Bonus Level kommt und wenn man das schafft bekommt man 20 Münzen . Ich empfehle diese App jedem weiter .
am 16. Februar 2014
Das Spiel macht Spaß und ist bis jetzt noch sehr einfach. Bin gespannt wie es weitergeht. Schade, dass die Bilder nicht einzeln aufzudecken sind, was den Rätselspaß um ein vielfaches erhöhen würde. Daher 4 *.
am 21. März 2014
Ab Level 963 lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Es geht auf und schließt sich direkt wieder. Bitte beheben, macht eigentlich viel Spaß.
am 2. Mai 2016
Dieses Spiel ist einfach nur Klasse!Mal ist der Begriff leicht zu finden,mal ist es richtig kniffelig.Nicht nur für Kleine,auch für Große!!!
am 20. Februar 2014
Ich finde dieses Spiel einfach super .
Es macht Spaß.
Man lehrt Rechtschreibung.
Und man muss denken.
Also insgesamt wenn man besser in deutsch etwas denken und Spaß haben will ist das das perfekte Spiel