holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. März 2014
Wer die 3-Match Spiele mag, der wird dieses LIEBEN. Super süße Grafik und schöner Spielaufbau. Nur die etwas Disco lastige Musik nervt nach einer Weile. Also nach 10 min Ton aus!!!!!!!
am 29. Juni 2014
Wie die anderen Rezensenten schon schrieben, ist die Grafik und die thematische Aufmachung für ein Match3-Spiel sehr schön. Was mir nicht gefällt, ist der Zwang, grundsätzlich online sein zu müssen beim Spielen (frisst mehr Akku beim Kindle) und dass man darüber hinaus auch nur mit facebook-Account alle Funktionen richtig nutzen kann (ua. Erhalten und Verschenken von Leben. Ist wohl als echtes "Online-Browsergame" gedacht und nicht als Einzelspieler-Offlinespiel, wie andere Spiele des Genres.
Zum Glück kann man auch als "Gast" spielen, aber man erhält wohl unterm Strich weniger Belohnungen (Gold, Punkte, Leben, Items).
Habe gleich 20 Level am Stück gespielt und kam als Gast noch ganz gut aus bislang. Konnte verlorene Bosskämpfe oder nicht so gute Lvl wiederholen. Habe das Gefühl, dass die Wiederholungen dann etwas einfacher zu gewinnen sind als der erste Versuch.
Den einen Stern Abzug gibt es für den Onlinezwang, das Spiel ansich ist sehr nett und ich wünschte, es gäbe eine Offlineversion für Einzel-/Gastpieler.
am 19. Juni 2014
schön, dass es "Monster Busters" nun auch bei Amazon gibt. allen, die auf Facebook spielen, wird dieses Spiel schon bekannt sein. toll, dass man es nun auch auf dem Smartphone/Kindle/Tablet -dank dieser App- spielen kann ...

Monster Busters ist zwar das klassische drei-in-einer-Reihe Spiel, aber es ist sehr aufwändig und vielschichtig aufgebaut. es gibt unglaublich viele Levels, keine Ahnung, ob ich es jemals in die "Hall of Fame" schaffen werde, aber ich versuche es ...

die Grafik ist einfach klasse, farbenfroh und einwandfrei. man kann sich auch für sein Profil ein eigenes kleines "Monster" aussuchen und spielt sich dann von Level zu Level. aufgebaut ist das Spiel wie ein großes Haus, man geht quasi von Tür zu Tür und spielt drauf los.

wie gehabt gilt es hier, mindestens drei gleiche Monsterköpfe zusammen zu schieben. aber das Spiel wird natürlich von Level zu Level schwieriger, es werden verschiedene Aufgaben gestellt, die man erfüllen muss, der Schwierigkeitsgrad ist ansteigend.

man ist, wenn man sich über Facebook anmeldet, automatisch mit seinen Freunden verbunden und kann ihnen so Leben senden bzw. Leben von ihnen bekommen.

Monster Busters ist ein sehr, sehr nettes Spiel, das man jederzeit zwischendurch spielen kann. es ist sehr farbenfroh und umfangreich, so dass langer Spielspaß garantiert ist. und für alle, die bei FB sind und dort gerne spielen, vermutlich ein Muss. mir gefällt's!
am 11. März 2014
Das Spiel ist ein typisches 3-Match game. Aber die Aufmachung ist toll. Hoher Sucht Faktor!! Empfehlenswert zu 100%. Gerne mehr
am 22. Februar 2014
Sehr schön gemacht :))))) kann ich nur empfehlen. Man muss auch kein echtes Geld einsetzen um weiter zu kommen. :)))++++
am 14. September 2014
Würde auf Facebook zu dem Spiel eingeladen und habe mir auch gleich die App dazu geholt, da ich selten am Pc spiele. Ansprechende Grafik und interessante Spielidee, die dem Klassiker neuen Schwung verleiht. Macht süchtig, kann aber als Facebookspiel nur online gespielt werden und erst mit ein paar Freunden macht es richtig Spaß, denn nur so gibt es extra Leben.
am 2. Juli 2014
Also, nach Match-3 Games mit einer netten und witzigen Geschichte suche ich immer.
Stupide irgendwelche Spiele mit hunderten von Levels zu spielen wird mir auf Dauer immer zu langweilig, aber hier sind die Charaktere und Monster so putzig, dass ich mich bisher noch nicht gelangweilt habe...
Deshalb gibt es von mir hier die volle Punktzahl.
am 9. Mai 2016
Das 3 Match Spiel macht echt Spaß und die nächste Episode wird recht schnell - 15 Stunden- freigeschaltet wenn man ohne Facebook Registrierung spielt. Schade ,dass es nur mit Internetzugang läuft.
am 25. Juli 2014
Momentan probiere ich das Spiel im Gastmodus aus, da ich kein Fan von Facebook bin. Das scheint bisher prima zu funktionieren. Und die Grafik ist sehr putzig.
am 13. Dezember 2014
Monster Busters ist bis jetzt das beste und spannendste Match3 Spiel was ich bisher auf meinem Smartphone gespielt habe. Sehr tolle Grafik, endlich auch auf Deutsch und vorallen immer mehr meiner Freunde die sich dafür begeistern konnten. Es macht total süchtig !