holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 100 REZENSENTam 10. Februar 2014
ein von der Grafik her sehr einfaches Spiel, das vor allem von seiner Originalität und dem Retro-Charme lebt. Die einzige Einstellmögichkeit ist Musik an oder aus. Aber gerade die Musik und den Sound finde ich besonders witzig! Allerdings ist die Steuerung des Vogels gar nicht so einfach und vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Die App verlangt nur die wirklich notwendigen Zugriffsrechte. Für ein witziges und kostenloses Retro-Spiel für zwischendurch gibt's von mir eine Download-Empfehlung.
am 19. Februar 2014
Flappy wings ähnelt dem echten Flappy bird wirklich sehr und macht Spaß. Es macht aber auch aggressiv wie das echte Spiel.
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2014
Ich komme von diesem Spiel gar nicht mehr los. Es macht wirklich sehr süchtig. Finde die Spielidee und die Unterhaltung sehr gut. Man muss durch kurzes Antippen auf dem Display versuchen, diesen Flappy Bird zu steuern. Es macht sehr viel Spaß und auf jeden Fall sehr süchtig. Ist dem Originalen ziemlich nah. 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2014
Da ich zu spät bin und kein Flappy Bird mehr spielen kann, habe ich nach einer Alternative. Da hab ich das gefunden. Für mich ist das der perfekte Ersatz für Flappy Bird. :)
am 13. Februar 2014
Dieses spiel ist echt schwierig macht aber auch echt richtig spass ich kann es nur weiter empfehlen. Und wenn man es bewertet dann schaltet man alle vogel farben frei.
am 3. März 2014
ich kenne das Spiel seit ich es bei einem Kumpel gespielt habe, sofern bin ich n richtiger suchtiii.. ich bin noch nicht besonders gut drin, aber es macht trotzdem jede Menge Spaß !! Es ist ein guter Zeitvertreib und wird nie Lw !!! Unbedingt holen !!
am 14. Februar 2014
Dieses Spiel hat Suchtgefahr. Wenn man verliert will man unbedingt noch einmal anfangen um seinen Rekort zu verbessern. Ich gebe dem Spiel 5 Sterne, weil es mir einfach Riesen Spaß macht. Man hat ein Spiel für zwischendurch.
am 24. Februar 2014
Es ist ein guter Ersatz zum Original, nur eben ohne eigene Kreativität, da es dem Original sehr ähnelt. Für zwischendurch zum Beispiel auf Busfahrten sehr gut zum Zeitvertreib.
am 14. Februar 2014
Das spiel ist toll aber ei flappy bird cloon ... dafür aber gratis und ohne werbung

Durchaus ein gelungenes schwieriges spiel mit sucht potenzial bla
am 25. Februar 2014
ist ne ganz nette app die zwar nur eine abklatsche von flappy bird ist und einfach nur eine scheibe vom erfolg abhaben will aber das spiel an sich ist in ordnung