Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:25,73 € - 55,50 €

am 29. August 2013
Diese Badeshorts ist aus gutem Material und sauber verarbeitet. Ist sehr schön. Leider fällt sie sehr groß aus und ich mußte sie deshalb zurückschicken. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen!
am 10. Mai 2014
habe die Hose für meinen Mann bestellt ( übrigens die zweite ) da sie weit geschnitten ist und für starke Männer XXL passt. Hoffe dass die Farbe bei der neuen nicht so schnell im Meerschwimmbecken auslaugt. Letztere nach 10 Tage Urlaub hat sehr an Farbe gelitten und sah unschön aus.
am 13. September 2014
Aufgrund der Rezensionen hatte ich zwei Größen bestellt, einmal "meine" Größe und einmal die nächst kleinere Größe. Wie andere Rezensenten vor mir habe ich die kleinere Größe behalten. Rücksendung der nicht behaltenen Badeshorts an Drittanbieter (Produkt wurde nicht direkt von Amazon verkauft) war kein Problem. Habe die Shorts nun einige Male getragen und sie scheint sowohl mit Salz- als auch Chlorwasser gut zurecht zu kommen. Man kann die Shorts vom Aussehen her zwar auch problemlos als kurze Hose tragen, allerdings fühlt sie sich in trockenem Zustand wegen des recht harten Innenmaterials auf Dauer eher kratzig an. Würde die Hose von daher wirklich nur zum Baden und am Pool oder Strand Abhängen empfehlen.
am 14. November 2013
Die Badehose sieht toll aus. Sie fällt groß aus. Mein Mann hat Größe L, aber die Hose haben wir in M gekauft. Idealer Urlaubsbegleiter.
am 2. September 2014
Lieferung: Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung
Qualität: Qualität nach erstem Eindruck den Erwartungen entsprechend gut
Sonstiges: Artikelbeschreibung zutreffend
Tipp: Nach einigen Hinweisen in Kommentaren zu der Größe kann ich bestätigen, dass die Hose eher größer ausfällt. Wer also unsicher ist und grundsätzlich zwischen zwei Größen liegt, kann sorglos die kleinere Größe wählen.
am 28. Juni 2014
Die Hose ist pflegeleicht, sehr bequem und macht einen hochwertigen Eindruck. Trage sie beim Sport und auch beim Schwimmen. Lässt viel Bewegungsfreiheit, z.B. beim Squash und nach dem Schwimmen trocknet sie auch schnell genug. Würde ich wieder kaufen.
am 31. Mai 2014
Der bestellte Artikel ist einwandfrei und entspricht genau den beschriebenen Angaben.
Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen. War ein tolles Angebot!
am 3. Juni 2014
-Bequem und gute Passform
- sehr gut geklappt
-guter Händler
-Produkt hat mir gefallen
-kann man nur empfehlen dieses Produkt
am 18. August 2014
Sieht super aus und passt perfekt.
Genial fürs baden im See oder im Schwimmbad, immer wieder gerne kaufe ich diese Hose.

:-):-)
am 3. Juni 2015
die hose sieht so erstmal ganz gut aus, aber sie ist fuer meine begriffe schlecht geschnitten/passt nicht zu mir. schwer zu beschreiben. der sitz ist einfach unangenehm (bin eher sportlich). ganz schlimm wird es aber im wasser. sobald die hose nass wird, schleudert sie die taschen nach draussen und aussen- und innenhose beginnen sich heimtueckisch zu verwinden. ein nervendes feature. liegt seit der erstbenutzung nur noch rum.