Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: 3 PCs / 1 Jahr|Ändern

am 20. Mai 2014
Seit vielen Jahren schützt mich die GData Internet Security Software zuverlässig vor allen Viren und sonstigen Gefahren des Internets. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 18. Juni 2014
Ist G-Data schon insolvent ?
G Data Internet Security 2015 Upgrade ist nur machbar wenn die G-Data Lizenz noch aktiv ist.
Bei „ keine aktive Lizenz“ ist nichts mehr möglich, selbst das Ändern der E-Mailadresse ist nicht mehr möglich. (Aktuell jetzt bei Hansanet-Benutzer)
ServiceCenter:+49 (0)234 / 9762 910 ist nicht zu erreichen. Ummelde Botten auf G-Data WEB-Seite funktioniert auch nicht.!
Über G-Data- Kontakt: Hier wird argumentiert: Leider finden wir keine aktive Lizenz, für G-Data Thema durch.
Ein Upgrade nach beenden der Lizenz nicht möglich. Ein ändern der E-Mailadresse nach beenden der Lizenz nicht möglich. Der neuen Registrierschlüssel wird auf die alte E-Mailadresse gesendet.

Nachtrag: Ein Upgrade nach beenden der Lizenz doch möglich.
G-Data gibt es doch noch! Nachdem man lange vergeblich versucht hat über den
Technischer Support und Bestell-Hotline: +49 (0)234 / 9762 910 seine E-Mailadresse zu ändern,
klappte es jetzt über die Zentrale Montag - Freitag, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr Telefon: +49 234 / 97 62 - 0
Auch wenn in jedem Schreiben/Kontakt die Nummer +49 (0)234 / 9762 910 angegeben wird, kann man diese ruhig vergessen, hier geht keine ran.
Auch kann man die Bedienungsanleitung von der UPGADE vergessen, diese ist von der Vollversion.
Die DVD wird auch nicht benötigt, bzw. funktioniert nicht. Es wird nur die neue Registration Nummer eintragen.

Aber Achtung: E-Mailadresse muss die aktuelle sein, da hier das Passwort übermittelt wird. Sonst vorher E-Mailadresse ändern lassen. Telefon: +49 234 / 97 62 - 0

UPGADE installieren:
Zum Ändern oder Überprüfen der eingetragenen Zugangsdaten starten Sie bitte unsere Software mit einem doppelten linken Mausklick auf das G Data-Symbol rechts unten in der Taskleiste Ihres Monitors (neben der Systemuhr).

Klicken Sie anschließend im oberen rechten Bereich auf das Zahnrad. Das Menü „Einstellungen“ wird geöffnet. Klicken Sie zunächst auf den Punkt „AntiVirus“ und dann auf „Updates“. In der sich öffnenden Ansicht können Sie Ihren Benutzernamen einsehen. Dann auf Lizenz aktivieren…
Hier die neue Registration Nummer (hier UPGRADE) eintragen.
Danach klappt die Installation völlig schmerzfrei und schnell. Internetanbindung während der Installation ist nötig. Nach „Onlineregistrierung“ bekommt man einen Zugangscode per E-Mail und kann nach dem Eintrag diesen neuen Zugangscode, die aktuellen Virendaten und Registrierungsfreischaltung durchführen lassen. Die weiteren zwei Geräte werden mit Eintrag des neuen Code ohne Neuregistrierung freigeschalten.
E-Mail:
Bitte bewahren Sie diese Mail gut auf, da das Passwort in Ihrer Software nur verschlüsselt angezeigt wird. Sie benötigen diese Zugangsdaten sowohl zur Installation von Mehrplatz-Lizenzen als auch zum Update der Virensignaturen und zum Download kostenloser Programm-Upgrades von der G Data Webseite ([...]).
am 24. April 2015
Support nicht wirklich vorhanden. Probleme mit Festplatten.

Ich möchte vorweg Ausführen, dass ich nicht ein Gegner von G Data bin und auch nicht wirklich wegen einer Verlangsamung meines PC, welches sich meiner Meinung nach in Grenzen hält, „rum heule“.
Ich benutze G Data Internet Security nun schon seit Jahren. Was die Virenerkennung und auch die Sicherheit angeht, war ich bisher auch schwer angetan. Allerdings können das auch andere Programme.

Also warum diese Bewertung von einem Stern.
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne zwischendurch mal Ihre Datenträger, in diesem Fall Festplatten prüfen und auch formatieren. Insbesondere die Externen.
Und genau da fängt jetzt mein Problem an.
Ich habe also mal wieder alle meine Festplatten nacheinander überprüft. Mache das regelmäßig und auch mit verschiedenen Programmen. Unter anderem auch mit dem Programm der Hersteller der Festplatte und auch mit dem Windows eigenen.
Und genau da tauchte das Problem auf. Nach einem Festplattentest konnte ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Beim Runterfahren des PC's blieb dann Windows beim Abmelden bzw. Herunterfahren hängen. Es half nur noch ausschalten. Nachm Neustart war die Festplatte wieder da.
Daraufhin habe ich es mit verschiedenen Festplatten und Programmen versucht und kam immer wieder zu demselben Ergebnis. Festplatte wird nicht mehr erkannt und Windows 7 bleibt beim Abmelden bzw. Herunterfahren hängen.
Beim Formatieren der Festplatten genau dasselbe Ergebnis.
Ich habe daraufhin insgesamt 3 Windows neuinstalliert und die von mir verwendeten Programmen nach und nach installiert und getestet. Leider gehörte G Data immer gleich nach den Treibern zu den Programmen, die ich vor den einzelnen Tests installiert habe.
Beim 3. mal habe ich dann auch vor jedem Treiber eine Festplatte formatiert, um die Treiber auszuschließen. Das Ergebnis war, vor G Data funktioniert es reibungslos, nach G Data taucht das Problem auf. G Data also wieder runtergenommen und siehe da, Festplattentest und formatieren gehen.
Daraufhin G Data bei einem Verwandten probiert und danach Formatierung einer Festplatte.
Dasselbe Problem.
Mich an den Support von G Data gewandt. Montag angeschrieben und schon am Freitagabend eine Antwort. Vorweg muss ich erwähnen, dass ich telefonisch einfach nicht durchgekommen bin.
Die Antwort vom Support:
„Das von Ihnen geschilderte Problem lässt sich nicht auf die G DATA Software zurückführen.
Sind Sie dennoch der Meinung, dass dies durch unsere Software herbeigeführt wird, so weiten Sie die Probleme weiter aus.“

Das ist jetzt das 2. mal das ich ein Problem mit G Data und Festplatten habe. Und der Support nicht wirklich hilfreich ist.
Folge G Data verliert jetzt gerade mehrere Kunden.
am 27. Juli 2014
Bin von diesem Sicherheitsprogramm begeistert. Hatte viele Jahre das Programm Norton Internetsecurity. Das Programm verlangsamte meinen PC und hatte auch diverse Abstürze. Der Service von Norton war hervorragend das muß ich schon hervorheben ! Bei disem G Data Programm habe ich keinerlei Einbußen was Behinderung , Geschwindigkeit oder Sicherheit angeht. Bisher habe ich den Service noch nicht benötigt , deshalb habe ich mir dieses Programm wieder nachbestellt. So wie der PC jetzt läuft bin ich rundum zufrieden und werde auch weiterhin bei G Data bleiben zudem habe ich schon meine Erfahrung mit Internetkriminalität gemacht die mich schon Tausend Euro gekostet haben . Seitdem ist Sicherheit oberste Priorität .Das Programm läuft bei mir auf höchster Sicherheitsstufe , was anderes kommt für mich nicht in Frage ! Klare Kaufempfehlung Danke .
am 26. April 2016
Komputernutzer kommen heute ohne Virenschutzprogramm nicht mehr zurecht. Die Angebote sind sehr umfangrich, für mich ist der GData Internet Security einer der zuverlässigsten. Vor allem die Einstellmöglichkeiten im Menü finde ich sher gut.
am 8. Oktober 2014
Hervorragender Schutz vor Viren, Malware und sonstigen Bedrohungen aus dem Internet.
Durch die Upgrade-Version und die Lizenz für 3 PCs ergibt sich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Leistung des PCs wird durch GData Internet Security nicht merklich beeinträchtig.
am 29. Juni 2014
Nach dem Insturieren des Programms hatte ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Version nicht mehr neu ist,und ich habe gleich eine Update gemacht. Es war mir eine kleine Überraschung, aber das macht mir nichts,da ich das Programm sehr günstig gekauft habe!
Toshiro Tanaka
am 16. Juni 2016
Auch nach 4 Jahren beleibe ich GDATA treu. Hat mich gut geschützt und findet immer noch Dateien auf Sticks, bei denen andere Programme von Kollegen "sich nicht gemeldet haben".
am 25. Mai 2015
Arbeite seit längerem mit G Data Internet Security und bin voll zufrieden. Das System ist einfach und übersichtlich zu bedienen und weist mich direkt auf Schadsoftware hin. Das Up-Date fuer 3 PC war vom Preis nicht zu unterbieten. ich denke , dass ich bei diesem System bleibe.
am 18. November 2014
Habe diese Version über Amazon erworben, wurde über Prime versendet. Schnelle Lieferung.
Habe mit dieser Version, meine alte G-Data upgedatet, die Version Vorher war die "G-Data Internet Security 2014 2+2 für Windows und Androide Geräte ", lief ohne Probleme.